Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2012 um 12:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Besucher meiner Seiten werden nicht...

Hallöle,

ich habe in den letzten Tagen feststellen müssen, dass mir im Login wieder einmal die Hpbk Besucher meiner Seiten nicht angezeigt werden.

Das "Problem" hatte ich bereits zw. Feb. und Sep./Okt.2012 schon einmal und verschwand -??? von allein ???- von heute auf morgen.

Seit dem 18.Nov. besteht das "Problem" erneut und ich weis nicht, woran es liegt.

Gruß, Jörg
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 29.11.2012, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2012 um 12:43 (UTC)    
Titel:

wie jetzt? ist kein besucher mehr angezeigt, deine liste steht also auf null? oder hast du eine weile keine neuen besucher mehr sichtbar nach dem einloggen drin?

möglicher weise waren dann besucher nicht im baukasten eingeloggt.

bei mir funktioniert jedenfalls alles.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.11.2012, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

hi gringo,

es sind keine hpbk nutzer im "anmeldebereich" zu sein. vielleicht hat mich dieses mal aber tatsächlich auch nur kein hpbk nutzer besucht. allerding für mich schwer vorstellbar, da mein counter [flahccounter von webmasterpro.de] etwas anderes "sagt".
______________
Beitrag28.11.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hallo

ich war eben auf deiner Seite, werde ich im LogIn aufgelistet?

Also das niemand vom HPBK auf deiner Seite war ist wirklich kaum vorstellbar aber evtl doch die Lösung des Problems.

An was es sonst liegen könnte , keine Ahnung aber evtl half mein "Testbesuch" ja und ich wurde aufgelistet.
______________
Beitrag29.11.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel:

sooooooooooo......, da bin ich wieder!

und wie´s aussieht, hat mich die tage offensichtlich nur niemand besucht. naja, wie erwähnt - sagt mein externer counter etwas anderes.

ich bedanke mich trotzdem rechts herzlich für eure hilfe.

und.....tc-felsenbuam.de......wurde aufgelistet. danke!!!
______________
Beitrag29.11.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hi

hm dann könnten die von deinem Counter erfassten Besucher keine vom HPBK sein, vermute ich zumindest mal, nachdem ich bei deinen Besuchern aufgelistet wurde.
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 29.11.2012, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2013 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Ich glaube gringo hat Recht. Wahrscheinlich werden die Besucher im Login angezeigt, wenn diese auch im HPBK eingeloggt sind. Ich bin während ich im HPBK eingeloggt bin auf deiner Seite gewesen. Wenn dies so stimmen sollte müsste ich ja auch auf der Login-Seite erscheinen.

Andernfalls werden die User die nicht im HPBK eingeloggt bzw. registriert sind auch nicht über die Login-Seite erwähnt sondern nur vom Counter registriert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de