Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hallo,
was ist das? nach dem 15. bild kommt nun die Fehlermeldung, dass keine Datei angegeben wurde, dadurch werden die Bilder nicht angenommen.
Ich bitte um Hilfe
Beitrag21.11.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Guckst du bitte mal den Namen deiner Datei an?!

Es darf kein ö ä ü oder ß oder Leerzeichen oder irgend welche anderen Sonderzeichen im Bildnamen enthalten sein.

Wenn das der Fall ist, dann tritt eine Fehlermeldung auf.

Auch darf das Bild nicht größer als 1.9 MB sein

Diese Fehler kannst du aber schnell selber beheben, durch umbenennen oder in dem du das Bild in einem Bildverarbeitungsprogramm auf deinem PC verkleinerst.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de