Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2012 um 12:48 (UTC)    
Titel: [fwd] Wartezeit beim Editieren hier im Forum

ich wünschte mir, dass das editieren von selbst geschriebenen beiträge hier im forum etwas schneller gehen würde. man möchte doch mal schnell etwas nachbessern und muss sich erstmal

Zitat:
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick


ansehen. was wäre so schlimm wenn man sofort editieren könnte?

gruss gringo

Edit by Matsk: Titel angepasst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.06.2013, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das fände ich auch eine durchaus lobenswerte Verbesserung.

Wenn man es nicht komplett entfernen möchte/könnte evtl wäre eine Verkürzung der Zeit möglich?
______________
Beitrag28.11.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Warum dass die Editieren-Funktion überhaupt einem bestimmten Zeitintervall zu grunde liegt, ist für mich nicht einsehbar.

auch mir hat es schon desöffteren so gegangen, dass ich noch schnell einen Rechtschreibfehler ausbessern wollte, oder mir zum Thema noch was eingefallen ist, das ich noch schnell ergänzen wollte. Doch ich musste - wie auch ihr beiden - immer warten.
Das ist irgendwie doch nervig, wenn man den Gedanken vorerst selber abspeichern muss und erst nach ein paar Momenten (meistens ein, zwei Minuten) wieder editieren kann.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese Ausbesserung des Zeitintervalls kein großartiger Aufwand wäre - müsste theoretisch eher zu den Kleinigkeiten gezählt werden. Am Baukasten ändert sich ja nichts.

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.06.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wollte diesen Thread noch einmal hochholen, in der Hoffnung das er von einem der netten Mods gesehen wird und evtl weitergeleitet wird bzw die Wartezeit etwas reduziert wird.
Dankke

Gruß
______________
Beitrag26.06.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Sehr guter Vorschlag (Y)
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag27.06.2013 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Habe es gerade einmal weitergeleitet Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de