Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel: Hilfeee!!!! premium account ohne es zu wissen!!!!!

Ich wollte premium user werden und habe mich deshalb fast ganz angemeldet. Ich habe die Anmeldung aber dann abgebrochen. Und nun habe ich die 2. Mahnung auf einmal erhalten. Was soll ich tun????


Zuletzt bearbeitet von koenigsfurtfilm am 28.11.2012, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel: Re: Hilfeee!!!! premium account ohne es zu wissen!!!!!

koenigsfurtfilm hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich tun????


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 11.12.2013, 15:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast bei sogenannten Fernabsatzverträgen grundsätzlich ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.
Daraus, dass du Mahnungen bekommst, schließe ich, dass diese zwei Wochen bereits vergangen sind.
In jedem Fall würde ich eine E-Mail an den Support schreiben: hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht, dass bei fast ganz angemeldet eine Kundennummer vom System angelegt wird. Und vor einer 2. Mahnung kommt i.d.R. auch eine 1. Mahnung.
Aber wie meine Vorredner schon richtig erkannt haben, wende dich an den Support. Wink

Daher *closed*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de