Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel: Suche Tutorial zum umcoden.

Seas,
es gab glaube mal damals ein Tut von Theo, zum umcoden eines Templates (Html, Css) auf HPBK.
Nur leider gibt es Theo's Seite ja nicht mehr.. Hab schon bisschen gestöbert hier, find aber nix brauchbares. Kennt jemand ein Tut was noch aktiv ist? Razz Vielleicht kann ja mal einer ein neues schreiben oder so.

Dere.
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000


Zuletzt bearbeitet von lolol-lolol am 29.12.2012, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ein Tut ist ein sehr weitreichender Begriff. Vielleicht wäre es für die Forenuser nützlich zu erfahren, um welche Art von "umcoden" Tut es denn eigentlich gehen soll, bzw. bei "Theo" ging?
______________
mfg SEO
Beitrag29.12.2012 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Sorry, editiert.
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag30.12.2012 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Er sucht das Tutorial wie man CSS Templates für den HPBK "umcodet".
(Nehme ich mal an)

Leider weiß ich auch nicht ob es das noch gibt, wenn ja wo.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag30.12.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Wie wärs hiermit ?

PS: übrigens mit der Suchfunktion gefunden
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.12.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Seas.
Genau das. Wink
Ich hab auch bisschen gesucht, aber anscheinend die falschen Begriffe. Hast was gut. Razz
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de