Suche im Forum:
Suchen



Meint ihr auch es wird immer mehr Werbung gemacht?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag29.11.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel: KRITIK: Immer mehr Werbung!

Tagchen!


Die Hompages ohne Premium oder Upgrade werden immer mehr zugeschossen mit Werbung!

1. Es verscheucht alle Leute die auf die Hompages kommen.
2. gibt es selbst schon einen fetten Banner an der einen Seite wo drin steht WERBUNG! Den kann ich aber nicht entfernen!
3.Damit verscheucht der Bauksten hier all seine Kunden!
4. Irgendwann haben alle keinen Bock mehr. Weil ganz ehrlich es gibt auch Programme mit denen das geht! Also Lieber Bauksten Weniger Werbung bitte!
Beitrag29.11.2012 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Thema Werbung wurde doch schon lang und breit durch diskutiert, du konntest als user sogar abstimmen wo die Werbung hinkommt.

Werbung gibt es nun einmal, wer damit nicht zurecht kommt muß eben seine eigenen Konsequenzen ziehen entweder akzeptiert man es, kauft ein Paket oder geht zu einem anderen Anbieter.

Muß man dafür wirklich nen Thread eröffnen für Sachen die schon längst durch sind?
Rolling Eyes
______________
Beitrag29.11.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Werbung im Baukasten ist kein Diskussionsthema.
Wenn euch die neue Werbung stört, könnt ihr im entsprechenden Newsthread posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139469

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de