Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2012 um 06:57 (UTC)    
Titel: Meine Hundezucht Homepage

Guten Morgen zusammen,
dank Marc ist das neue Design fertig und ich möchte euch daher mal unsere Seite zeigen:
www.froehliche-bolonka.de.tl
Meinungen sind natürlich gerne gesehen.

P.S. eine Frage am Rande, meine Hundezucht hat auch eine Facebook Seite, kann ich das irgendwie in der Homepage einbinden?
Liebe Grüße Jessi
Beitrag30.11.2012 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal das wegen facebook, schon etwas älter aber evtl hilfts:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121977&highlight=facebook+einbinden

Ansonsten finde ich deine Seite sehr gut und informativ, evtl könntest du noch was schreiben wie eine Abgabe der Tiere bei euch von statten geht und auch der Preis wäre sicherlich für Intressenten wichtig.
______________
Beitrag30.12.2012 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Mit der Facebook Geschichte hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt , dazu blieb einfach noch keine Zeit.
Aber zumindest hab ich heute nach langer Arbeit endlich mal die "Preise" Seite fertig gestellt.
Weitere Meinungen sind natürlich gerne gesehen.

Ich überlege auch gerade mit Marc, ob das Menü horizontal vielleicht besser aussieht, bin da aber noch unschlüssig.
LG Jessi
Beitrag08.01.2013 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Bei der Verlinkung von meinem Facebook Profil auf der Homepage blicke ich irgendwie nicht durch , ich hab halt meine Stärken und Schwächen und der Computer zählt definitiv zu letzterem. Sad

Könnte mir da jemand helfen?

Und ebenso würde ich mich freuen, wenn mir jemand das Design mit horizontalem Menü umbauen würde.
Das wäre echt super. Rolling Eyes
Beitrag08.01.2013 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Hi, ich finde deine Website eigentlich sehr gut aufgebaut. Was ich aber an deiner Stelle ändern würde sind die Navigationstitel die zu lang sind. Du könntest die einfach anders bennen damit die nicht eine Zeile runter rutschen.

MfG
______________
www.paschkegrafie.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de