Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel: Bilder immer wieder weg !

Hallo, ständig verschwinden die Bilder, das nervt. Sad und sie verschieben sich auch noch welche die unten waren sind plözlich oben.


Zuletzt bearbeitet von ragdoll-angels am 30.11.2012, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2012 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welche Bilder meinst du?
Wenn du ein bißchen ausführlicher dein Problem beschreiben würdest wäre es sicherlich einfacher dir zu helfen.

Evtl hilft hier von was:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139717
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139007&start=0
______________
Beitrag30.11.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Die Fotos die ich auf meiner Seite eingestellt habe. Das geht jetzt schon seit Tagen so
Beitrag30.11.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das du die auf deiner Seite meinst ist mir schon klar, nur meinst du alle Bilder oder nur auf bestimmten Seiten auf deiner HP ?

Ich hab deine HP mal kurz besucht und kann alle Bilder bisher sehen, welche machen denn Schwierigkeiten?
______________
Beitrag30.11.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel:

bei " Aktueller Wurf" habe ich das Problem, da stelle ich auch am meisten Bilder ein, die man nicht mehr sehen konnte ( nur noch rotes Kreuz zu sehen) habe ich gelöscht. Aber ich denke sobald ich wieder neue hinzumache gehen wieder welche weg, das ist dann meistens so. Habe jetzt nochmal 2 Probebilder rein gemacht.


Zuletzt bearbeitet von ragdoll-angels am 30.11.2012, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo

also auf der von dir genannten Seite sehe ich 11 Bilder und kein einziges rotes Kreuz.

Im Forum scheint das Thema das Bilder ab und an verschwinden schon öfters vorgekommen zu sein, am besten liest du dich da mal ein und versuchst den ein oder anderen Tipp evtl hilft ja einer davon.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de