Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2012 um 23:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] HP Design Probleme - was ist passiert ?

Hallo,

auf meiner HP ist plötzlich der Hintergrund verschwunden und auch die Menübuttons sind weg.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

P.S.: Ich muss gerade feststellen, dass auch mit einigen Seiten etwas nicht stimmt. So wird z.B. die Seite "Benennungen" nicht mehr angezeigt...

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 23.12.2012, 19:44, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2012 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Peter,

ja das Problem ist, das die Grafiken nicht von dir in deiner Bilderverwaltung hochgeladen wurden sondern bei einem externen Uploadanbieter und da werden sie jetzt nicht mehr angezeigt, das ist immer schlecht, man sollte alle Designgrafiken bei sich hochladen oder zumindest auf dem Rechner sichern

ich habe jetzt mal die Grafikadresse deines Hintergrundes aufgerufen, diese lautet so:

Arrow http://cemrxa.bay.livefilestore.com/y1pTWL90b2xnXTiFmIPHCcP9FIKUtpFrsEB99jtXfJ4VQIo2ucBnahqEpzMTUvl4OL2LRJVcgLV1LnmZTDKw5P1KfwER3hdfL6y/sterne2.png

und da bekommt man die Meldung das die Grafik nicht mehr aufgrufen werden kann, wahrscheinlich hat sie der Ersteller (Rabiator) nun von der Plattform gelöscht oder die Uploadzeit ist abgelaufen

das selbe übrigens auch bei deinen Navibuttons

melde dich dann machen wir es neu


Zuletzt bearbeitet von homepage-grafikarchiv am 01.12.2012, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Super, schon mal schönen Dank dafür!
Aber was ist mit meiner Seite "Benennungen" passiert?

Gruß, Nahmen Cool
______________

Beitrag01.12.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
Aber was ist mit meiner Seite "Benennungen" passiert?

Rolling Eyes keine Ahnung - was war denn da drauf Question
hast du deine seiteninhalte alle gesichert auf deinem rechner, das solltest du tun, wenn dann nämlich mal was verschwindet ists schnell wieder eingefügt


Zuletzt bearbeitet von homepage-grafikarchiv am 01.12.2012, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2012 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ja klar, alles archiviert. Aber der Quellcode ist ja noch komplett da und die Seite ist beim bearbeiten auch zu sehen, aber auf der HP eben nicht... Sad

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag01.12.2012 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuche mal, im Quellcode-Modus zu speichern.
Eventuell funktioniert das Question

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.12.2012 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Nein, funktioniert leider auch nicht.
Wie kann denn bitte die Seite plötzlich einfach weiß bleiben und der gesamte Inhalt verschwunden sein, wenn im Editor doch alles normal ist???

Ich habe jetzt mal die Seite komplett neu angelegt - nichts!!!
Spinne ich jetzt total oder spuckt es bei mir tatsächlich? Confused

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 01.12.2012, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2012 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

Fehler ist fixed, siehe http://john-f-kennedy.de.tl/Benennungen.htm Wink
Ausführliche Erklärung kommt noch ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.12.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,

Fehler ist fixed, siehe http://john-f-kennedy.de.tl/Benennungen.htm Wink
Ausführliche Erklärung kommt noch ...


Vielen Dank für die schnelle Hilffe !! Smile

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag10.12.2012 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hier noch ein kleines Problem:

bei der Designüberarbeitung muss sich ein kleiner Fehler eingeschlichen haben. Denn nun findet sich auf einigen Seiten der Text plötzlich unter den Bilden, statt rechts daneben.

Vielen Dank vorab.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 10.12.2012, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Habe nun nach vielen Stunden den "Fehlergeist" eliminieren können. Dazu war es nötig, eine Vielzahl an Stellen im Quellcode zu ändern, obwohl diese schon seit Jahren so funktionierten...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de