Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel: hintergrund im intro ändern

ich möchte den hintergrund zur zeit weiss in schwarz haben habe alles versucht ich schaffe es nicht wer kann wir helfen gruss robby
Beitrag21.11.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Wie soll ic hdenn das verstehen?
Möchtest du ein weißes fenster unter einem Schwarzen hintergrund?
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag22.11.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ich möchte ihn schwarz haben oder so wie du bei dir mit dem sternen gruss robby
Beitrag25.11.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

4kompanie hat Folgendes geschrieben:
ich möchte ihn schwarz haben oder so wie du bei dir mit dem sternen gruss robby

Code:
<style type="text/css">
<!--
body { background-color: #000000 }
//-->
</style>

Das geht mit diesem Code. Dazu mußt Du unter "Einstellungen" zunächst den "HTML-Editor" ausschalten. Dann wechselst Du zu "Extras editieren" und dort auf "Intro". Jetzt wird Dir der Quellcode des Intros angezeigt, nicht der Editor. Dort fügst Du jetzt den o.g. Code einfach ein und klickst auf "editieren". Dein Intro-Hintergrund ist nun schwarz.

Unter "einstellungen" kannst Du jetzt den HTML-Editor auch wieder anziegen lassen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de