Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel: Datenschutz für HP-Forum

Hallo ich habe eine Frage zu den sichtbaren persönlichen Angaben der auf meiner Seite registrierten Forumnutzeren.
Jeder User kann von jedem User
Nick
e-Mailadresse
Vorname
Name

sehen, kann man irgendwo etwas einstellen dass die User nur die Nicks sehen können und nur ich als Admin die Details?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten.
Beitrag03.12.2012 um 09:37 (UTC)    
Titel: Re: Datenschutz für HP-Forum

gdsd hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe eine Frage zu den sichtbaren persönlichen Angaben der auf meiner Seite registrierten Forumnutzeren.
Jeder User kann von jedem User
Nick
e-Mailadresse
Vorname
Name

sehen, kann man irgendwo etwas einstellen dass die User nur die Nicks sehen können und nur ich als Admin die Details?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten.


Hallo,
Im HPBK geht das leider nicht. Aber ich würde es an deiner Stelle so machen das die Midglieder blos Nick und Passwort angeben müssen und schon hat sich das erledigt Smile
Beitrag03.12.2012 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Okay,
das ist natürlich eine Möglichkeit, wie ist das dann bei der registrierung?
Ich habe das so eingestellt dass ich die Anmeldungen freischalte.
Wie werden dann die neuen benachrichtigt dass sie freigeschaltet sind,
oder ist das dann mit der Freischaltung auch anders?

LG
Beitrag06.12.2012 um 19:16 (UTC)    
Titel:

gdsd hat Folgendes geschrieben:
Okay,
das ist natürlich eine Möglichkeit, wie ist das dann bei der registrierung?
Ich habe das so eingestellt dass ich die Anmeldungen freischalte.
Wie werden dann die neuen benachrichtigt dass sie freigeschaltet sind,
oder ist das dann mit der Freischaltung auch anders?

LG


Ja man kann die dann leider nicht benachrichtigen. Aber sag denen einfach das sie immer mal rein schauen sollen (also deine Midglieder) und das sie gucken sollen wenn sie Freigeschaltet sind. Ich habe es bei mir auch so gemacht ich habe bei mir auch nur nick und Passwort und da klappt das auch mit den Freischalten Smile Also versuch es so mal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de