Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder verkleinern

Hallo! Ich hab ein Problem: Ein paar Bilder von mir sind über 1,9mb groß... ich hab auch schon geguckt wie das mit dem verkleinern geht (steht ja alles im forum drin) aber auf der seite steht dass die bilder hächstens 3,5mb groß sein dürfen... nur das foto ist jetz 4,2mb groß... kann mir wer helfen?
______________
Blubbl♥
Beitrag21.11.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hi, also ich habe Windows und da gibt es Picture Publisher da kannst du bei Effekte die Bildgröße ändern.
Hier im Forum gibt es auch noch das hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5976

Versuch es doch mal und wenn du dann noch Fragen hast, dann frag.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag21.11.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

"Der grandiose Bildverkleinerer 1.2"

Bilder verkleinern, einzeln oder ganze Ordner .

download hier :http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=51&id=2833
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Okay vielen dank ihr habt mir sehr geholfen!!
______________
Blubbl♥
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de