Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel: Benötige Hilfe mit FireFox und Scripts

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem FireFox.
Zur Zeit kann ich meine Seite mit drei verschiedenen Rechner bearbeiten.

1. XP und IE8 alles gut

2. XP und FF(upgedatet) Intro wird nicht angezeigt und Popups werden auch nicht gezeigt (Adventskalender).

3. Win7 und FF(upgedatet) Intro wird angezeigt aber die Popups werden nicht angezeigt.?

Ich habe hier und im Internet gesucht woran es liegen könnte und immer wieder Meldungen gefunden die sagen das FF Probleme mit Javascript und Popups hat. Es wurden auch Einstellmöglichkeiten aufgezeigt die ich alle befolgt habe aber es stellt sich keine Verbesserung ein.

Auch wenn ich in meinem FF alles zulasse in den Einstellungen (Java-Popup usw.) wird es nicht angezeigt. Obwohl ich am XP und Win7 Rechner die gleichen FF-Einstellungen habe, bekomme ich unterschiedliche Ergebnisse?

Ich habe hier gesehen das viele auch den FF verwenden was habt ihr für Einstellungen, oder liegt mein Problem ganz wo anders.

Um zu verdeutlichen was ich meine:geht auf meine Seite: www.aikidotvd.de
da sollte ein Intro erscheinen.... dann auf den Link zu der Weiterleitung zu meiner Seite....... dort auf den Link zum Adventskalender.....und da sollten Popups mit der Tageszahl erscheinen wenn man mit der Maus darüberfährt.

Bei meinem FF erscheint weder Intro noch die Popups.
Es ist halt blöd wenn ich an dem Script etwas ändern will, kann ich es nicht überprüfen.

Ich hoffe der eine oder andere kann mir helfen.
Gruß aikidotvd
Beitrag08.12.2012 um 14:07 (UTC)    
Titel: Re: Benötige Hilfe mit FireFox und Scripts

aikidotvd hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem FireFox.
Zur Zeit kann ich meine Seite mit drei verschiedenen Rechner bearbeiten.

1. XP und IE8 alles gut

2. XP und FF(upgedatet) Intro wird nicht angezeigt und Popups werden auch nicht gezeigt (Adventskalender).

3. Win7 und FF(upgedat......


Bei mir wird das Intro angezeigt.
Aber die POP-ups werden nicht angezeigt.
Ich habe Windows 7 und Maxton 3.
Du solltest ein anderen Kalender erstellen.
Denn du benutzt bestimmt Codes/Scripte die nur für ein bestimmten Browser
sind.
Beitrag08.12.2012 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstens: Meta-Angaben haben rein gar nichts im Body ( = im Quellcode des Editors und "Text über/unter dem Design") verloren.

Zweitens: Deine Rechtsklicksperre nervt und behindert bestimmt nicht nur mich, wenn es um das Verstehen deines Codes geht.
Übrigens ist sie einigermaßen sinnlos, weil man sie kinderleicht umgehen kann. Einfach JavaScript ausschalten reicht.

Abgesehen davon: Warum hast du im Seitentitel unvollständigen(!) CSS-Code stehen?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 08.12.2012, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2012 um 07:53 (UTC)    
Titel: Hilfe für FireFox und Scripts

Hallo an alle,
danke für die Antworten.

an designandcode; ich werde beim Kalenderlieferant mal nachschauen ob der Code für alle Browser geeignet ist, vieleicht liegt dort einer der Fehler.

Gruß aikidotvd
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de