Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2012 um 19:04 (UTC)    
Titel: schrift zu hell

Servus - habe ein getuntes ICEBLUE design ... Nun habe ich das Problem das die Anzeige in der Besucherstatistik viel zu hell ist. Also der Wert der erscheint wenn man über den Punkt drüberfährt. http://www.sb-masters.de.tl/Besucherstatistik.htm . Wo und wie kann ich das ändern? Wäre über eine Antwort mehr wie dankbar.
Beitrag04.12.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

nimm doch einfach die seite aus der navigation raus. du kannst ja trotzdem, falls du möchtest, weiterhin bei große extras die besucherststistik sehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.12.2012 um 20:39 (UTC)    
Titel:

danke für die Antwort. Aber is natürlich nich das was ich wollte ... Hätte das schon gerne drin behalten ... gibts nich irgend einen code den man einfügen könnte der darauf zugreift ?!
Beitrag07.12.2012 um 08:32 (UTC)    
Titel:

wenn du die statistik wieder reinsetzt., dann schau mal bei optionen (eigene seite editieren), ob der haken beim farbton drin ist. falls ja, dann nimm ihn raus. laut deines designcodes müsste dann der zugewiesene farbton erscheinen (334C33)

gruss gringo


______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.12.2012, 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de