Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2012 um 08:38 (UTC)    
Titel: Links

Kann ich auf der Homepage Links einfügen von denen aber nicht der Link selber sichtbar ist, sondern der Name der Homepage?
Beitrag04.12.2012 um 08:45 (UTC)    
Titel:

schreibe irgendwas rein und oben im editor dann auf die weltkugel klicken. dort kommt die adresse der seite rein. bei ziel gibst du dann noch neues fenster ein (blank). sonst verlässt der besucher deine hp.

sollte es aber von dir eine seite sein, dann schalte auf self.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.12.2012, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2012 um 05:52 (UTC)    
Titel: Einfach

du kanst bei extras wen du keine link list hast eine erstellen
und dann beim editieren name der homepage eingeben was vür ein
text erscheint
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de