Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2012 um 10:33 (UTC)    
Titel: Bild nachträglich größe ändern geht nicht mehr

Hey Leute,
bisher konnte ich eingefügte Bilder nachträglich durch anklicken vergrößern und verkleinern.
Wenn ich es jetzt anklicke ist es blau markiert und ich kann die Größe nicht ändern.
Was läuft da schief ??? Sad
Beitrag04.12.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel:

du meinst, wenn du eine seite editierst? dann versuch es man mit einem anderen browser.

ich kann bei mir jedenfalls reinklicken und dann erscheinen die anfasspunkte zum ändern (internetexplorer). da wird auch nichts blau markiert.

schalte zur not oben aufquellcode. evtl ist dort ein maß zum ändern drin.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.12.2012, 12:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Geht bei mir auch nicht mehr, ist das Gleiche... wird blau markiert und geht nix mehr, obwohl ich es immer so gemacht habe....
______________
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Beitrag04.12.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel:

kann es sein, dass ihr, statt nur 1x mit links rein zu klicken, das bild markiert? also mit gedrückter maustaste von links nach recht oder umgekehrt?

ansonsten versucht es mal mit dem internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.12.2012 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,

Du hattest Recht.
Das Problem ist Google Chrome.
Mit Internet Explorer funktioniert es.

Vielen Dank für die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de