Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel: premiumpacket gebucht und seite wird nicht gefunden?

hallo hab gerade eben das premiumpacket gebucht und bekomme jetzt meine seite nicht bei google angezeigt www.montage-von-baufertigteilen-thomas-int-veen.de, waru mist das so ??
hier im baukasten bekomm ich es auch schon richtig im logginbereich angezeigt.

mfg danke


Zuletzt bearbeitet von baufertigteilmontage-thomas-int-veen am 04.12.2012, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2012 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Registration der Seite bei der Organisation, die die Vergabe von .de-Domains regelt, dauert normalerweise ein bis zwei Tage.
Spätestens dann sollte die Seite aufrufbar sein Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.12.2012 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.12.2012 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ok danke hat sich erledigt.

mfg







Beitrag06.12.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Seite wird bereits gefunden, müsste einwandfrei funktionieren !!!


mfg Chr.
Beitrag27.12.2012 um 20:18 (UTC)    
Titel: brauche Hilfe

Bin als Laie - mit meinem Latein am ende. Crying or Very sad

Habe das PremiumPacket nur wegen der Möglichkeit gebucht, das man Dateien hochladen kann (sprich PDF). Zu Buchungsbeginn gab es Schwierigkeiten - Ok, kein Problem.

Gestern hab ich es mit einer versucht - Null ergebnis. Jetzt hab ich das Ganze für ein Jahr an der Backe und komm nicht weiter. Denke aber noch, dass es irgendwie an mir liegt. Embarassed

Zur Info: ich schreibe bebilderte Reiseberichte (doc). Mein letzter hat knapp 200.000KB und nix klappt. wer kann mir "laiengerecht" helfen.

Lieben Dank


Zuletzt bearbeitet von mein-aegypten am 27.12.2012, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2012 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Okay, was genau klappt denn nicht? Das Hochladen (d)eines .pdf?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag27.12.2012 um 21:12 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Okay, was genau klappt denn nicht? Das Hochladen (d)eines .pdf?


Ja, ich ging auf "Dateien hochladen", dann auf durchsuchen nach der doc datei, eingesetzt usw.

Dann warten!!

Am Ende ist nichts! Mit dem Hinweis: Folgende Dateien hast du schon hochgeladen: 0

Ist ggf. mein Erwartung aus einer doc Datei eine PDF als Link zu erhalten falsch? Muss ich die Datei erst in eine PDF umwandeln und dann hochladen?

Danke dir


Zuletzt bearbeitet von mein-aegypten am 27.12.2012, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2012 um 19:19 (UTC)    
Titel:

So ihr Lieben, jetzt hab ich es geschafft die Datei als PDF hochzuladen. Es wird angezeigt, das ich eine Datei erfolgreich ... habe.

Aber der Link führt ins leere, zeigt mir nur ne leere Seite, was mach ich ggf. noch falsch. Rolling Eyes

Über einen Externen Anbieter lappt es - warum hier nicht? Nur wegen der Möglichkeit solche Dateien hochzuladen und einen Link zu bekommen hab ich das zusätzliche P-Packet kostenpflichtig gebucht.

Wünsche allen einen guten Rutsch in Neue.
Beitrag29.12.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Muss ich die Datei erst in eine PDF umwandeln und dann hochladen?

Also automatisch wird hier kein .doc zu .pdf, dies musst du schon vorher wandeln. Wink
Zitat:
zeigt mir nur ne leere Seite

Das passiert mir bei deinem externen Anbieter aber auch.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.12.2012 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Immer wieder können auch Umlaute, Leerzeichen und Sonderzeichen im Dateinamen zu Fehlern beim Umwandeln in eine URL führen, also am Besten auf solche Sonderzeichen verzichten Smile. (Mögliche Fehlerquelle Razz)

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 30.12.2012, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2012 um 10:28 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Also automatisch wird hier kein .doc zu .pdf, dies musst du schon vorher wandeln. Wink


Danke dir - war ein Denkfehler meinerseits. Embarassed

Zitat:
zeigt mir nur ne leere Seite
seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Das passiert mir bei deinem externen Anbieter aber auch.


Hab den Link schon in diverse Foren gesetzt, bisher gab es keine negativen Rückmeldungen und alle können das Ergbnis lesen.
Beitrag30.12.2012 um 10:35 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Immer wieder können auch Umlaute, Leerzeichen und Sonderzeichen im Dateinamen zu Fehlern beim Umwandeln in eine URL führen, also am Besten auf solche Sonderzeichen verzichten Smile. (Mögliche Fehlerquelle Razz) Beste Grüße, Mats


Danke dir sehr für den Hinweis Wink
Beitrag01.01.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel:

mein-aegypten hat Folgendes geschrieben:
matsk hat Folgendes geschrieben:
Immer wieder können auch Umlaute, Leerzeichen und Sonderzeichen im Dateinamen zu Fehlern beim Umwandeln in eine URL führen, also am Besten auf solche Sonderzeichen verzichten Smile. (Mögliche Fehlerquelle Razz) Beste Grüße, Mats


Danke dir sehr für den Hinweis Wink


Hat leider auch nichts gebracht. Crying or Very sad
Beitrag01.01.2013 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
Könntet du vielleicht einmal die URL Posten unter der deine Datei erreichbar sein soll Razz?

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de