Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2012 um 21:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] IceBlue - Buttonbeschriftung

Hallo an alle die sich mit IceBlue auskennen,

wie bekomme ich es hin die Buttonbeschriftung etwas weiter nach links zurücken, damit sie nicht rechts über den Button hinaus geht Question

padding-left hab ich schon probiert hat aber nichts gebracht

und noch eine Frage wie blende ich den Seitenname im Content-Top wieder ein
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 03.01.2013, 01:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2012 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hi, such mal

Code:
td.nav {
    background-image: url("http://theme.webme.com/designs/iceblue/images/button.gif");
    height: 33px;
    padding-left: 25px;
    width: 185px;
}


und ändere hier das padding-left: 25px; in padding: 10px;
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.12.2012 um 22:11 (UTC)    
Titel:

super - herzlichen dank - das hat funktioniert

noch die zweite Frage ich möchte über dem Content in Content-Top wieder haben das der Seitenname angezeigt wird, weiss nicht mehr welcher Befehl im Designcode das ist
______________

Beitrag04.12.2012 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Den Seitennamen veränderst du mit dem Befehl td.headline2 {...}
Da hast du wohl {display: none;} oder sowas stehen Wink


Zuletzt bearbeitet von LiamDucray am 04.12.2012, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2012 um 22:28 (UTC)    
Titel:

ja ist ausgeblendet und was muss man da nun in die Klammer reinschreiben Rolling Eyes
______________

Beitrag04.12.2012 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Wenn die Schrift wie früher sein soll, einfach den kompletten Befehl td.headline2{display:none;} löschen

Wenn du die Schrift modifizieren willst, kannst du das z.B. so machen:

Zitat:
td.headline2{font-size:14px; font-family:Verdana; color:#d8d8d8; text-align:center; letter-spacing:1px;}


kurze Info dazu:

size: Größe (z.b. 14px, 16px, 18px ...)
family: Schriftart (z.b. Verdana, Arial, Tahoma)
color: Farbe
align: Position (left, center, right)
spacing: Laufweite (Text wird länger gezogen)
Beitrag04.12.2012 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe diesbezüglich leider nochmal ein Problem:

Ich möchte gerne die Button-Schriftstil (Größe, Art...) verändern, allerdings nur von den Unterseiten, nicht von den Hauptseiten.
Außerdem möchte ich das Zeichen "=>" entfernen. Ich habe es zwar im Code gefunden, die Löschung oder Veränderung bringt aber nichts...



Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 10.12.2012, 15:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de