Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2012 um 00:23 (UTC)    
Titel: Bilder verkleinern geht nicht mehr!

Hallo, wollte meine Bilder verkleinern. In der Kopfleiste ist ja das Symbol "Bild editieren" So habe ich früher auf meinem alten Rechner die Bilder verkleinern können. Jetzt am Laptop meiner Freundin klappt das nicht mehr. In dem Vorschau Feld ist kein Bild mehr so wie früher, sondern ein lateinischer Text.

Hat mir da jemand eine Lösung?

mfg Danny
Beitrag05.12.2012 um 03:41 (UTC)    
Titel:

schalte oben links auf quellcode im editor. dann müsste die normalansicht wieder da sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.12.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. Also die symbolleiste wird noch so angezeigt wie auf dem alten pc, aber wenn ich auf das bearbeiten symbol klicke (da wo man halt die größe ändern kann) kommt in dem kleinen vorschaubild nur ein lateinischer text, und die pixel vom bild kann man nicht ändern also sprich die größe.

Mfg
Beitrag05.12.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Moin,
meinst du diese Funktion hier? http://img.webme.com/pic/s/seo-suchmaschinenoptimierung/2012-12-05_bild_test.png

Versuch mal im Editor das Bild anzuklicken und dann oben im Editor den Button für die Bilder anzuklicken, das Symbol neben dem "Anker", dann sollte es eigentlich gehen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag10.12.2012 um 02:15 (UTC)    
Titel:

Hi, ja so habe ich es ja sonst immer gemacht. Aber das funktioniert nicht mehr. In der url leiste erscheint garnichts, und in dem kleinen vorschaubild steht irgendetwas auf lateinisch.
Beitrag10.12.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Dann wären so Standard Informationen, wie bspw. Browser Version noch eine nützliche Information. Bei mir hat es nämlich so, wie in meinem Posting beschrieben, einwandfrei geklappt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de