Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2012 um 09:03 (UTC)    
Titel: Hallo Männer brauche Hilfe "Seitenfehler"

Guten Morgen, vor ab ich bin alles andere als ein PC Spezialist Sad aus diesem Grund Bevorzuge ich auch den HPK trotz aller seiner "kleinen" Problemchen Wink

Mein Problem:

Ich wurde von Besuchern Aufmerksamgemacht das wenn man mit dem Mozilla auf die HP geht der ganze "rechte" Teil weg ist und das Mittelstück leicht nach rechts Verschoben ist, also alle "rechten Boxen" wie weg sind. Geht man aber mit dem Internet Explorer auf die Seite ist alles so wie es sein soll. Ach ja es ist nur auf der Haupseite! Alle anderen sind Normal.

Es geht um diese Seite http://rennbahn.de.tl/

Frage:

An was kann das liegen? Für eine "Verständliche" Hilfe/ Antwort wäre ich Dankbar, bevor ich es selber "Versuche" und damit dann wohl kein Glück haben werde weil ich wie gesagt eher "nicht" weis was ich mache am PC:-).

Allen die es versuchen ein danke schon mal im vorraus.
BRC/Bruno
Beitrag05.12.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Moin Zusammen

Es hat sich Erledigt der "Fehler" wurde gefunden, allen die es Versucht haben. Danke.
Grüsse
BRC/Bruno
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de