Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel: URL adressen verlinken

ich habe 3 webseiten zu betreuen. im editor Seite einrichten jeweils gleiche Linkadressen. Bei den beiden Websit's Standart funktionieren die url-adressen und es werden die jeweiligen Seiten geöffnet. Bei der Premiumseite (Bezahlseite!!!) funktionieren die links nicht bzw. beim klick auf die url wird Fehler 404 angezeigt mit Bemerkung :diese Seite kann nicht geöffnet werden.
Alle drei Websit's haben im Link identische URL's, nur in der Premiumseite sind sie ""tot"".
auf support hat man mir geantwortet" ....ist ein BUG drinnen, wir versuchen zu reparieren.(seit einer Woche). Kann jemand ander's helfen?

Ernst
Beitrag05.12.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo

also wir hier können keine HPBK BUGs beheben. Das können nur das Team von HPBK machen.

Schreib einen Moderator an ob er da nochmal nachhacken kann oder direkt den Support wo du schon mal angeschrieben hast.
______________


Klick mich
Beitrag05.12.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Ernst,
Könnten Sie uns vielleicht die Textseite nennen, auf der man den "defekten" Link finden kann?
Denn so könnten wir eher nachvollziehen, wo das Problem liegen könnte.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.12.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Nur der Support kann hier weiterhelfen, der im übrigen "Erreichbar Mo-Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr ist." Idea

*closed*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de