Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2012 um 09:28 (UTC)    
Titel: hilfe.brauche code

kann jemand so wie diese website eine tabelle erstellen mit alles und neu button . so wie hier. das es automatisch einrtraegt..

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/jager1881/bms&localparams=1

aber bitte nicht diese seite kopieren und mir geben. das kann ich auch geht aber nicht. ich will das in meinem baukasten speichern und von dort arbeiten. nicht über baseportal
Beitrag06.12.2012 um 11:01 (UTC)    
Titel: Re: hilfe.brauche code

maske35 hat Folgendes geschrieben:
das es automatisch einrtraegt.. [...] ich will das in meinem baukasten speichern

Das ist nicht direkt möglich. Du kannst Tabellen nur manuell über den Baukasten hinzufügen/bearbeiten.

Es kann lediglich mit JavaScript die Kommentarfunktion zweckentfremdet werden und auf diese Art per Kommentar eine Zeile in die Tabelle hinzugefügt werden.
Dazu müsstest du aber jemanden findest, der sich die Mühe macht, das zu basteln.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 06.12.2012, 12:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de