Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2012 um 09:13 (UTC)    
Titel: Bild unter Navigation nicht komplett

Hallo! Ich habe bei mir schon länger links unter der Navigation ein Bild. Wenn es von den Abmessungen allerdings zu hoch ist, wird unten was vom Bild abgeschnitten. Weiß jemand wo ich welchen Wert verändern muß, dass das ganze Bild zu sehen ist? Das Design ist Iceblue

LG
Beitrag08.12.2012 um 09:24 (UTC)    
Titel:

http://designcodes.de.tl/Bild-unter-Navi.htm

dort findest du unten die lösung der höhenangabe. damit kann man die standardhöhe erweitern. deine höhe des bildes ist wohl 240 pixel.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.12.2012, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2012 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Jawoll, das hat geklappt!

Vielen Dank und schöne Grüße! Razz
Beitrag08.12.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de