Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2012 um 18:19 (UTC)    
Titel: wichtig:Bitte bewertet

bitte bewertet meine website Laughing Laughing Cool
Beitrag10.12.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ohne jetzt jmd. zu nahe treten zu wollen, aber hast du dir das wirklich gut überlegt die Seite jetzt bewerten zu lassen ?

Ich fang mal harmlos an und frage mal ob es nötig ist 4 Uhren aufzulisten, wobei eine völlig unverständlich unter der Seite?
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag10.12.2012 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Das Design ist für einen Professionelen Internetauftritt
absolut gruselig.

Wenn ich diesen Internetauftritt als Auswärtiger finden würde, ich
würde ihn sofort wieder schliessen.

Arrow Startseite absolut nicht ansprechend /Bilder furchtbar
Arrow Infobilder über Gaststätte/Küche usw viel zu klein
Arrow Header wiederholt sich 4x
Arrow mehrfach Schriftgröße gewechselt
Arrow Der Geruchskoeffizient pekuniärer Mittel ist permanent Null.
= Geld stinkt nicht
....schreckt ab, Einheimische mögen das verstehen, Gäste werden darüber nur den Kopf schütteln.
Arrow Unser Logan ist bestimmt unser Slogan mit gemeint
Arrow "Frische braucht seine Zeit"
Bedeutet für mich als Gast, setz dich schonmal, mit etwas Glück bekommste in einer Stunde dein Essen !!!
Arrow Wir haben jeden Tag, außer Montag und Mittwoch geöffnet
(also alle Wochentage mit M)
MO-SA ab 18 Uhr und
Sonn- und Feiertags haben wir schon ab 17 Uhr geöffnet.
Wat denn jetzt ???
Arrow Die animierten Gifs auf den Unterseiten sind etwas für einen Kindergeburtstag.

Sorry für die offenen Worte, aber das ist garnix !!!
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 10.12.2012, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2012 um 20:52 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Sorry für die offenen Worte, aber das ist garnix !!!


kann ich mich nur anschließen - grauenhaft
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de