Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel: IP bann nötig !!!

Ich Verlagen die Möglichkeit einen User meines Gästebuch´s zu sperren und zwar per IP bann ! Sollte ich die Möglichkeit nicht bekommen werde ich den Anbieter (Hoster) wechseln, da ich es nicht einsehe im Jahr 60¤ für etwas zu bezahlen wo ich dann nicht ein mal einen User sperren kann, der wirklich DAUER SPAM in meinem Gästebuch macht !
Wenn ich ihn nicht selber BANNEN Darf/kann möchte ich das ihr das für mich TUT die IP des Users werde ich sobald die Möglichkeit besteht einfügen !
PS: Oh und sorry das ich direkt so ausgeflipt bin das ich gleich damit drohe den Anbieter zu wechseln nur habe ich im Forum etwas gesucht und bin nur zum ergebnis gekommen das es antscheinend nicht gehen würde ... was für ein schwachsinn ! Das ist schon fast ein unverschämtheit, aber egal - Ich bleibe dabei es zu VERLANGEN und lasst euch nicht einfallen mein Foren Account oder gar mein gesamten Account zu sperren nur weil ich hier mit Sachen drohe die euch so wie so egal sein können ! bzw. eigentlich so gar eher aufhalten solltet, da ich einen Beitrag von Jährlichen 60¤ zahle !

Hier mal EINEN seiner Beiträge (die inzwischen Täglich kommen), ich werde diesen die nächsten Tage noch im Gästebuch lassen damit ihr euch das noch ansehen könnt !
Link zum Gästebuch: http://www.dfse.de/G-Ae-STEBUCH.htm
Hier der Beitrag:

** Gästebucheintrag von Moderator hier entfernt **
Unverschämt, das muss ICH wissen ob ich so einen Kommentar aus meinem Gästebuch veröffentlichen will oder nicht, das ist MEINE SACHE, deswegen HASSE ich so ÖFFENTLICHE Foren, aber ist mir jetzt auch egal ...

MFG: dfse Exclamation

- Bitte den 5ten Kommentar (der von mir ist) lesen für mehr/letzten bescheid !
- Ich bin mit diesem Thema fertig !


Zuletzt bearbeitet von dfse am 13.12.2012, 08:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Du wirst du auch woanders nicht viel größeren Erfolg haben. Den bei den Meisten Internetanbietern ändert sich die IP alle 24 Std. könnte jmd. also höchstens für einen Tag sperren.
Man könnte das nathürlich mit Cookies umgehen, aber auch die kann man einfach abschalten. im großen und ganzen lässt sich da meines Wissens nicht viel machen. Auch bei anderen Homepage/Gästebuch Anbietern.

Aber kann man hier denn nicht einzelne Beiträge löschen ?

Ich kann mich auch irren, aber das entspricht bisher meiner Erfahrung.

Des weiteren weiß ich nicht ob es so Ratsam ist solche "Zitate" hier zu Posten, wenn du jmd. aus deinem Gästebuch verbannen willst ist das eben so, da hilft es nicht dessen Beitrag auch noch öffentlich zu Posten.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 10.12.2012, 14:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Da sich die IP Adresse eines Anschlusses i.d.R. alle 24 Stunden ändert, bringt dir eine IP Sperre, die du hier so vehement forderst, mal gar nichts. Und selbst, wenn du eine(!) IP blocken könntest, dann erwähne ich mal kurz das Zauberwort "Proxy" und schon ist das Thema IP Sperre vorbei, oder wahlweise eben dann am nächsten Tag.
Übrigens gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit "Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen" und schon wird das imho für Spamer uninteressant, und selbst wenn nicht, ab in die Tonne damit und gut ist.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag10.12.2012 um 16:41 (UTC)    
Titel: Re: IP bann nötig !!!

dfse hat Folgendes geschrieben:
Ich Verlagen die Möglichkeit einen User meines Gästebuch´s zu sperren und zwar per IP bann ! Sollte ich die Möglichkeit nicht bekommen werde ich den Anbieter (Hoster) wechseln, da ich es nicht einsehe im Jahr 60¤ für etwas zu bezahlen wo ich dann nicht ein mal einen User sperren kann, der wirklich DAUER SPAM in meinem Gästebuch macht !
Wenn ich ihn nicht selber BANNEN Darf/kann möchte ich das ihr das für mich TUT die IP des Users werde ich sobald die Möglichkeit besteht einfügen !
PS: Oh und sorry das ich direkt so ausgeflipt bin das ich gleich damit drohe den Anbieter zu wechseln nur habe ich im Forum etwas gesucht und bin nur zum ergebnis gekommen das es antscheinend nicht gehen würde ... was für ein schwachsinn ! Das ist schon fast ein unverschämtheit, aber egal - Ich bleibe dabei es zu VERLANGEN und lasst euch nicht einfallen mein Foren Account oder gar mein gesamten Account zu sperren nur weil ich hier mit Sachen drohe die euch so wie so egal sein können ! bzw. eigentlich so gar eher aufhalten solltet, da ich einen Beitrag von Jährlichen 60¤ zahle !

Hier mal EINEN seiner Beiträge (die inzwischen Täglich kommen), ich werde diesen die nächsten Tage noch im Gästebuch lassen damit ihr euch das noch ansehen könnt !
Link zum Gästebuch: http://www.dfse.de/G-Ae-STEBUCH.htm
Hier der Beitrag:

** Gästebucheintrag von Moderator hier entfernt **

MFG: dfse Exclamation


Hallo,
Also erstens eine IP sperre würde nicht viel bringen weil sie sich jeden Tag ändert. Aber ich mache es bei meinen Webseiten z.b so das ich jeden Eintrag erst freischalten muss und da brauch ich mir blos mal den Beitrag durch lesen und alles was ich als unpassend finde wird eben nicht veröffentlicht. Außerdem wenn jemand einen Eintrag bei dir macht. Dann wird ja seine IP angezeigt und dann kannste von mir aus. Wenn du es zuschlimm findest. Dann kannst du von mir aus zur Polizei gehen und herrausfinden wer diesen Eintrag verfasst hat und schon hat sich das Problem schon erledigt.

Aber das mit der Polizei solltest du nur tun wenn es wirklich war ganz schlimmes ist. Also nicht wegen jeden scheiß jetzt oder so. Smile
Beitrag13.12.2012 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Ok danke Leute für eure Antworten und dem Freundlich bleiben obwohl ich eher nicht so freundlich war, naja ich bedanke mich jedenfalls - das ist nicht SOOOO schlimm aber es nervt halt wenn man solche Kommentare ins GB geschrieben bekommt und naja, ich war halt genervt ...
Ich werde es eben auf alte und nervige Möglichkeit machen die Beiträge einfach zu löschen ...
Noch eine letzte Sache, ich finde es vom Mod des Forum eine UNVERSCHÄMTHEIT mein Gästebuch Beitrag zu entfernen, das geht (DICH MOD) nicht´s an, wenn ich nun meinen Beitrage veröffentlichen will, ist das MEIN ding und nicht DEIN´s, ich habe den als Beweißlage mit eingefügt, UNVERSCHÄMTHEIT, deswegen HASSE ICH so öffentliche Foren, aber egal - ich hätte diesen so wie so entfernt da ich selber nicht ewig wollen würde das man diesen lesen kann !
PS: Danke noch mal für eure Hilfe und danke das ihr so freundlich geblieben seid, ich denk das liegt daran das ihr auch mit so etwas (zumindest ähnlichem) Erfahrung gemacht habt, oder !?!
MFG: dfse
- Für mich ist das hier also abgeschlossen, danke noch mal ! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von dfse am 13.12.2012, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de