Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel: Stilblüten und Ähnliches

Hallo,

hier soll es nicht darum gehen andere vorzuführen,zu verletzen, oder zu belehren sondern das Ganze mit ein bißchen Humor zu sehen.

Es dürfen auch Beiträge aus anderen HP gepostet werden, dann jedoch nur mit Quellenverweis

Ich fang dann mal an

testerly hat Folgendes geschrieben:
ja hab ein pfeil vergessen .

Code:
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=MeinLink" width=450 show_faces=truefont colorscheme=light action=like  height=80" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:80px;" allowTransparency="true" ></iframe>


so kamm er von facebook geht aber auch nicht

und nur der iframe erschein nur ein lehrer kasten ohne gefällt mir button usw


Ein Kamm bei Facebook, hat jetzt jedes Ding schon dort eine Seite ?
Hm was soll denn der Lehrer in den Kasten schreiben?


"Cäsar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"

Very Happy

http://www.uwenowak.de


Genau irgendjemand muss ja schuld sein, und wenns der Translator ist Wink
arkadiaspzoo hat Folgendes geschrieben:


Posting nutzlose Beiträge. Nehmen Sie besser für das Lernen und nicht Wegwerfen Forum.
Wenn es dir nicht gefällt mein Deutsch ist das Problem zu melden google translator ha ha ha.

______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 26.12.2012, 12:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2012 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hier jede menge stilblüten

http://fun-texte.net/s%C3%A4tze%20aus%20sch%C3%BCleraufs%C3%A4tzen.html
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag10.12.2012 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Aus dem o.g. Link

Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spatzieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmuttter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

Laughing

Oder hier aus dem Forum
12.11.12 von linedancer

Warum muß man eigentlich 2 mal Werbung auf seiner Seite haben,kann mann die in der rechten Box eigentlich wieder irgentwie los werden! Danke für eure Antworten

Ob Frau das auch kann Laughing ?


scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Na ja die schrift ist mir zu klein und undeutlich. Da ich schon ein weng Älter bin sieht man auch weng Schlächter.


Schlächter = Mittelding von schlechter und Schlachter Wink ?
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 19.12.2012, 23:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2012 um 21:28 (UTC)    
Titel:

luckygo hat Folgendes geschrieben:

...es behupten auch ein paar von aliens entfürt zu sein!!!!
....


Die armen Aliens werden behupt Wink
______________
Beitrag15.12.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

seitenweb hat Folgendes geschrieben:
Habe mal die Zeit genommen den ihr Deisng zu klauen HAHHAA >Very Happy.
Das tuhe ist meist wenn ich es brauche !
Wie ich es tat sage ik nie Very Happy.

-----------------------------------



Das ist einfach ohne Worte


Unentschieden 1:1 oder so ?? Wink
sawoke hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich unentschieden ich mach ein Blog!





stammtisch-oberhoechstadt hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ps. Ich kenne mich nur gans wenig aus, bitte verständlich für absolute anfänger Laughing Laughing


Gut für die Gans Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 17.12.2012, 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2012 um 12:39 (UTC)    
Titel:

extreme-resistance hat Folgendes geschrieben:


Im folgenden Bild ist meine rechte Box abgebildet, das grün markierte ist der Anstand vom Heading zum Inhalt.


Anstand haben heutzutage noch die Wenigsten Very Happy


Das neue Design zeichnet sich dadurch aus das man es nun "Hotizontal" anlegen kann, etwas völlig neues !!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:



Dazu sag ich dann nur "danke" Wink
designandcode hat Folgendes geschrieben:

Also bitte ich Banner, Header, Hintergründe etc.


Ohne Worte Wink
farmtime hat Folgendes geschrieben:
Wirklich gute abreit habt ihr da geleisten und anscheinden gefällt es vielen anderen auch sehr.

______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 22.12.2012, 22:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2012 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Moderatoren mit Motor ? Very Happy
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
toll und was is mit den motoratoren?
super 2 motoratoren die immer oder fast immer on sind...

______________
Beitrag26.12.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Auch wenn ihr den Beitrag wieder löscht, ich finde es unfair:
Wo ist den mein Beitrag?


Schlauer als der Duden?
felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gibt es AGB und FAQ nicht AGBs und FAQs !

Quelle: Signatur

duden.de hat Folgendes geschrieben:
Sie müssen nun noch den AGBs zustimmen.

Quelle: duden.de
Erklärung

Wer sich über die Fehler anderer - die zum Teil einfach nur Tippfehler sind! - lustig macht, sollte bevor er andere über die belehren möchte, erstmal DAS Werk der deutschen Rechtschreibung schlechthin befragen. Wink


deutsche Sprache schwere Sprache oder ich nichts verstehen...
felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn man mir mit Verweis auf duden. de zeigen wollte das es AGBs heißt, oh Schreck auch duden. de hat AGB

Im Artikel steht doch, dass beides geht. Rolling Eyes



felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
a) steht in meiner Signatur "Bei mir.." das sollte doch nicht so schwer zu überlesen sein

Habe ich doch zitiert, wo ist das Problem?
felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
b) Schlauer als der Duden nein mit Sicherheit nicht aber wenn man schon auf den Duden linkt sollte man auch lesen auf was man linkt
http://www.duden.de/shop/faq/#Wie_funktioniert_eine_Bestellung
Und siehe da auch der Duden hat FAQ
http://www.duden.de/shop/faq/#Warum_muss_ich_die_AGB_akzeptieren
Und er hat auch AGB

Da kann ich mich nur selbst zitieren
jonasklein hat Folgendes geschrieben:

deutsche Sprache schwere Sprache oder ich nichts verstehen...

Lese dir die Erklärung durch, dann dürften deine Fragen beantwortet sein.
Beitrag26.12.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Ich schließe den Beitrag nun, da wir keine User vorführen wollen.

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de