Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2012 um 19:22 (UTC)    
Titel: Erste Sendung

Hallo,

ich wollte nur mal auf meine neue Website und meinen Webradiosender aufmerksam machen.

Ich bin 15 Jahre alt und bin der Moderator von Slim FM.
Am 14.12.2012 um 19:00Uhr findet die erste Sendung auf Slim FM statt.

Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei und schickt den Link euren Freunden.

Danke

Dom Smile
Beitrag09.12.2012 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Servus,

ganz wichtig, bitte ein Impressum anlegen. Dort Infos, dass du auch bei der Gema & GVL gemeldet bist. Wink

Dann wärst du rechtlich gesehen auf der sicheren Seite. Viel Erfolg für die erste Sendung! Wink

Grüße,
Andi
Beitrag10.12.2012 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ein eigenes Radio mit 15 ist sowieso nicht möglich, dass muss dann wär anmelden der 18 ist soviel ich weiß. Jugendschutz und so eben.
______________
www.faffaworld.com
Beitrag11.12.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
wieso soll es nicht möglich sein?
abgesehen von den Lizenzen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de