Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2012 um 06:15 (UTC)    
Titel: Homepage löschen und neu anmelden

Hallo, ich möchte meine Homepage löschen und mich neu anmelden unter einem anderen Namen, ist das möglich? ich wollte es machen, aber dann stande, dass man sich mit seiner E-Mailadresse nicht neu anmelden kann und eine neue E-Mailadresse möchte ich auch nicht erstellen oder hinzufügen, kann ich sonnst irgendwie dir url meiner hp ändern? (mit gleichbleibender E-Mail!!!)
Confused Confused Confused
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag12.12.2012 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Das ist 3 Monate her da hattest du doch schon mal nen Thread bezüglich des Themas aufgemacht. Rolling Eyes

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138894&postdays=0&postorder=asc&start=0

Da du hier zwei Seiten hast, mit zwei verschiedenen Nicks/mailadressen müsstest du doch wissen wie es funktioniert.

Desweiteren können HP Namen nicht geändert werden
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 12.12.2012, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.12.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel: Re: Homepage löschen und neu anmelden

http-schreib-mal-was hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte meine Homepage löschen und mich neu anmelden unter einem anderen Namen, ist das möglich? ich wollte es machen, aber dann stande, dass man sich mit seiner E-Mailadresse nicht neu anmelden kann und eine neue E-Mailadresse möchte ich auch nicht erstellen oder hinzufügen, kann ich sonnst irgendwie dir url meiner hp ändern? (mit gleichbleibender E-Mail!!!)
Confused Confused Confused


Hallo,
lösche zunächst deine Homepage (Unter einstellungen & Dann auf Homepage löschen ganz unten) Dann wenn du alles ausgefüllt hast. Dann bekommst du ja eine E-Mail die musst du dann anklicken also den Link und dann wird die Homepage gelöscht und du solltest dann 2-3 Tage warten und dann müsste deine E-Mail adresse wieder gehen. Jedenfalls bei mir klappt das Smile

Aber beachte: Die URL die du für deine Homepage angegeben hast. Diese kannst du dann nicht mehr benutzen. Da diese dann immer Vergeben sein wird. Also überlege dir ab du den Name abgeben möchtest. Also so das er von keinen mehr benutzt werden kann.


Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 12.12.2012, 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.12.2012 um 13:37 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Das ist 3 Monate her da hattest du doch schon mal nen Thread bezüglich des Themas aufgemacht. Rolling Eyes

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138894&postdays=0&postorder=asc&start=0

Alzheimer?

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de