Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel: Eine Frage

http://sv-glasin06.de.tl/Tabelle.htm

könnte sich das mal jemand anschauen und mir sagen ob ich das irgendwie ändern kann?

bekomme auch ab dem nächsten jahr von der gemeinde zuschüsse damit wir das premium paket nutzen können

danke im vorraus...
Beitrag13.12.2012 um 20:05 (UTC)    
Titel:

vielleicht wäre das verbreiterte iceblue das richtige für dich:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124400

deine jetzigen seiten und inhalte bleiben erhalten. falls es nicht zusagt, dann schalte zurück auf dein fussballdesign.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de