Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel: Textfeldverbreiterung im Design Red

Hallo Leute,

ja das Thema wie man das Textfeld verbreitert wurde schon oft behandelt. Beim Design "Red" wird immer zu einen Wechsel zu "Iceblue" plus neuen Code geraten. Gibt es keine Möglichkeit das Textfeld in Red zu verbreitern? Gerade auf breiten Bildschirmen wirkt die Seite sehr schmal.

www.loeschzug-suderholz.de.tl

Gruß
Beitrag13.12.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: Textfeldverbreiterung im Design Red

loeschzug-suederholz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ja das Thema wie man das Textfeld verbreitert wurde schon oft behandelt. Beim Design "Red" wird immer zu einen Wechsel zu "Iceblue" plus neuen Code geraten. Gibt es keine Möglichkeit das Textfeld in Red zu verbreitern? Gerade auf breiten Bildschirmen wirkt die Seite sehr schmal.

www.loeschzug-suderholz.de.tl

Gruß


Was genau meinst du denn mit verbreiten?
Beitrag13.12.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eigentlich antworte ich auf solche Fragen nicht mehr, da ich aber das Gefühl habe, dass du dich selbst bemüht hast, mache ich eine Ausnahme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599

Dort findest du folgenden Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=742367
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.12.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

naja ich möchte das Textfeld in der Mitte der Seite (zw. Navigation links und den Boxen rechts) breiter haben. Momentan sind es glaube ich um die 500px... gerne würde ich dies auf um dies ein wenig breiter bekommen.

Gruß
Beitrag13.12.2012 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Beitrag13.12.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel:

loeschzug-suederholz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

naja ich möchte das Textfeld in der Mitte der Seite (zw. Navigation links und den Boxen rechts) breiter haben. Momentan sind es glaube ich um die 500px... gerne würde ich dies auf um dies ein wenig breiter bekommen.

Gruß


Ja. O-4-N hat dir ja schon eine Super Antwort gegeben Smile Dann müsste sich das ja erledigt haben Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de