Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel: neue Seiten lassen sich nicht verschieben

Schon seit Wochen lassen sich neu hinzugefügte Seiten mit der Maustaste nicht mehr verschieben. Woran kann das liegen? Bitte Hilfe!!
Gruß Ramona
Beitrag13.12.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: neue Seiten lassen sich nicht verschieben

teckblick hat Folgendes geschrieben:
Schon seit Wochen lassen sich neu hinzugefügte Seiten mit der Maustaste nicht mehr verschieben. Woran kann das liegen? Bitte Hilfe!!
Gruß Ramona


Hallo,
Versuche es doch mal über die Pfeiltasten im HPBK zu machen. Also drücke auf Eigene Seiten edieren dann suchst du dein Menüpunkt aus den du verschieben willst und klickst darauf und dann sind doch solche Seiten wo zwei Pfeile sind auf einen steht Nach Oben und auf den anderen Nach unten. Versuche es vielleicht über diese Pfeile mal zu verschieben Wink
Beitrag14.12.2012 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, das hat tatsächlich funktioniert! Vielleicht geht es dann auch mal irgendwann wieder wie früher? Aber so klappt´s dann auch! Supi Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de