Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel: Link am Design-rand?

Ich habe eine frage, wie kann man einen Link bearbeiten, dass er außerhalb des eigentlichen ganzen Design Positioniert ist - Beispiel wie hier auf dieser Website:

http://mu-design.de.tl/ - ganz links "Feedback"

Es wäre echt super, wenn mir einer Helfen könnte bzw ein Tipp geben könnte, wie ich dies machen könnte.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!


Zuletzt bearbeitet von webseitenfreund am 15.12.2012, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel: Re: Link am Design-rand?

webseitenfreund hat Folgendes geschrieben:


Frage in einfach per Kontakt.
Vergiss aber nicht die e.mail anzugeben.
Beitrag16.12.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

einfach bei Text über oder Text unter dem Design einfügen und entweder fixed positionieren (Zum Viewport, scrollt nicht mit) oder absolute (Zum nächst höheren Elternelement, welches nicht die Normaleinstellung static hat, indem Fall am besten zum Body. Scrollt mit.).
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de