Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel: Kommentare im Extra 'News'

Hallo,

heute habe ich in den Einstellungen für mein Extra 'News', welches ich als Tagebuch nutze, einen Kommentar entdeckt, den ich auf meiner HP leider nirgends finden kann. Muss ich da noch irgendwo was freischalten oder woran könnte es liegen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

LG
Jeanny
Beitrag15.12.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal bei deinen "News" im Login, da müsste es auch was geben zum Thema "News bearbeiten/freischalten" evtl musst du es wirklich noch freischalten.
______________
Beitrag15.12.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel: Hmm...

Ich danke für die Antwort, jedoch kann ich solch eine Freischaltungseinstellung unter dem Extra 'News' nicht finden. Angezeigt werden mir die Tabs Einstellungen, News hinzufügen/löschen und Kommentare löschen. Bei letzterem entdeckte ich den Kommentar, welchen ich auf der HP nicht finden kann.

Unter Einstellungen gibt es nur die Optionen:
> Titel der News-Seite
> Text vor der News
> Farbe der News-Kästen
> Textfarbe der News
> Kommentare zu den News erlauben? (Hier ist das Häkchen immer gesetzt!)
> Beim Kommentar URL-Feld anzeigen?
> Beim Kommentar E-Mail-Feld anzeigen?
> Smileys in den Kommentaren deaktivieren?
> Besucher siezen?

Unter Kommentare löschen steht:
Zitat:
Wähle einen Kommentar aus, der gelöscht werden soll:

Darunter folgen die Kommentare mit einem grünen Häkchen und einem roten X dahinter.

Wo auf meiner HP finde ich also die Kommentare?

LG
Jeanny
Beitrag15.12.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

erstmal sorry mit dem "News bearbeiten/freischalten" da hab ich mich getäuscht das heißt, wie du richtig geschrieben hast "News hinzufügen/löschen".

Da ich das "News" selbst so nicht genutzt habe, habe ich es als Test jetzt mal genommen.
Bei mir ist das so, wenn jemand etwas aus den News kommentiert kann er auswählen zu welcher news es das tun möchte

Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren

Ich habe das mal zu meinen News am 27.09 gemacht und genau in diesen News erscheint dann auch der Kommentar.
Evtl hast du ihn übersehen?

Edit: Also ich hab jetzt beim schnellen drüberschauen auch keinen gefunden.
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 15.12.2012, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2012 um 17:32 (UTC)    
Titel: re

Nun hast du dir extra so viel Mühe gemacht...vielen Dank!

Ich habe nochmals alls News auf der HP durchsucht, konnte den Kommentar jedoch nach wie vor nicht finden.
Zur Probe schrieb ich ebenfalls einen Testkommentar, der auch einwandfrei, und gut hervorgehoben noch dazu, unter dem gewünschten Beitrag angezeigt wird. Es hätte ja möglich sein können, das ich eine schlecht sichtbare Schriftfarbe gewählt hatte, dem aber doch nicht so war.
Der gesuchte Kommentar, welcher übrigens am 02.11.2012, 14:04 Uhr verfasst wurde, bleibt verschollen, zumindest auf der HP.

Newsbeiträge wurden von mir auch nicht gelöscht, somit auch keine Kommentare...es ist kurios. ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de