Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel: Besucherzähler spinnt

Hallo,

ich glaube, mein Besucherzähler funktioniert nicht.
Wenn ich (eingeloggt) von einem Tab zum anderen wechsel, dann kommt jedesmal ein Besucher dazu, und ich glaube nicht, das meine Seite so populär ist, dass dies tatsächlich an anderen Besuchern liegt.

Hatte jemand anders auch dieses Problem?

Oder weis jemand, was ich tun kann?


Ich bedanke mich im voraus für sämtliche sinnvolle antworten.
Beitrag15.12.2012 um 22:39 (UTC)    
Titel: Re: Besucherzähler spinnt

derhungerhinterdemhunger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich glaube, mein Besucherzähler funktioniert nicht.
Wenn ich (eingeloggt) von einem Tab zum anderen wechsel, dann kommt jedesmal ein Besucher dazu, und ich glaube nicht, das meine Seite so populär ist, dass dies tatsächlich an anderen Besuchern liegt.

Hatte jemand anders auch dieses Problem?

Oder weis jemand, was ich tun kann?


Ich bedanke mich im voraus für sämtliche sinnvolle antworten.


Schreib mal an die E-mail adresse hilfe@homepage-baukasten.de . Das ist die Support E-Mail Adresse. Vielleicht können die dir ja weiter helfen. Wink


Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 11.12.2013, 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2012 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welche dieser beiden Zahlen verändert sich denn da?

Die erste oder die zweite?
Ich habe das eben mal ausprobiert, und alles hat korrekt funktioniert.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.12.2012 um 00:48 (UTC)    
Titel:

das mit dem Besucherzähler ist schon seit Jahren bekannt,
da wird sich nichts ändern.
Mußte Dir einen eigenen im Netz suchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de