Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 22:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] "Bilder sortieren nach" wie deaktiviere

Hallo,

da ich wie viele hier das Problem habe, dass meine Bilder völlig unsortiert in der Galerie erscheinen, habe ich fogendes gemacht:

Aufrufe der Bilder "deaktiviert"
Bilder bewerten möglich "deaktiviert"

Daraufhin tat sich immernoch nichts an der Reihenfolge. Denke mir, dass es noch an der Funktion "Bilder sortieren nach (Bwertung, Views) liegen könnte. Aber wie kann ich das deaktivieren? Habe nur die Möglichkeit "Bewertung beste zuerst, Bewertung schlechteste zuerst, oder Views viele zuerst, Views wenige zuerst" auszuwählen.

Vielen Dank schonmal

Gruß

aleinaD
Beitrag21.11.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

hallo,

wenn die Bewertungs-Möglichkeit deaktiviert wurde,
sind das "Anzeigen nach Bewertungen" automatisch auch deaktiviert.

In der Galerie-Übersicht, also wenn man die Galerie-Seite
öffnet, diese Reihenfolge in der Ansicht lässt sich nicht festlegen.

Noch nicht, ich hoffe das wird noch geändert.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.11.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel: danke

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hoffe auch, dass es bald eine Möglichkeit gibt die Reihenfolge zu ändern.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Features des Homepage-Baukastens!!!

Gruß

aleinaD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de