Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel: Titelbild der Homepage per css ändern - wie?

Hallo, mit welchem css Code kann ich das Titelbild meiner Homepage ändern, damit ich es an meine eigenen Wünsche anpassen kann Question Question Question
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag17.12.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel:

was bitte meinst du mit "Titelbild" - den Hintergrund, den Header oder was Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.12.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bevor nicht folgender Code gelöscht ist, gibt es in diesem Forum keine Hilfe mehr,
im Gegenteil, ihre Homepage kann unter Umständen gesperrt werden.

Deshalb entferne bitte diesen Code:
Zitat:
td.shoutysky:hover { display: none; alert("hallo") }
Ansonsten müssen Sie eins der Premium Pakete erwerben,
wenn Sie die Werbung nicht auf der HP haben möchten.

Wenn Sie den Code entfernt haben, können Sie mir per PN bescheid geben.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de