Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Versteckte Seiten geht nicht!

Hallo,

habe ein großes Problem! Ich habe Hauptseiten eingerichtet, diese nur für eingeloggte User sichtbar gemacht und darunter Unterseiten gesetzt, die für jeden sichtbar sind. So werden diese nicht in der Navigation angezeigt. Leider sind aber jetzt scheinbar die versteckten Seiten trotzdem für jedermann sichtbar, sodass meine Navigation jetzt aus allen Nähten platzt!

Sagt mir doch bitte zeitnah, wo das Problem liegt.

Hier noch das Beispiel:

http://huesten09.de.tl/Ligabetrieb-beginnt-schon-am-09-.--Februar.htm

Danke
______________


Zuletzt bearbeitet von huesten09 am 18.12.2012, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2012 um 13:14 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten geht nicht!

huesten09 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe ein großes Problem! Ich habe Hauptseiten eingerichtet, diese nur für eingeloggte User sichtbar gemacht und darunter Unterseiten gesetzt, die für jeden sichtbar sind. So werden diese nicht in der Navigation angezeigt. Leider sind aber jetzt scheinbar die versteckten Seiten trotzdem für jedermann sichtbar, sodass meine Navigation jetzt aus allen Nähten platzt!

Sagt mir doch bitte zeitnah, wo das Problem liegt.

Hier noch das Beispiel:

http://huesten09.de.tl/Ligabetrieb-beginnt-schon-am-09-.--Februar.htm

Danke


Hallo,

danke fürs Melden, wir sehen uns das sofort an!

Das hängt vermutlich mit einer Änderung zusammen, die wir gerade hochgeladen haben.

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag18.12.2012 um 13:19 (UTC)    
Titel: Verst.Seiten

Eine Hauptseite "</a> " benennen, die zu versteckenden Seiten werden zu Unterseiten dieser Seite eingestellt. Voraussetzung ist, hinzufügen von EXTRAS Versteckte Seiten Gruß alexander
Beitrag18.12.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Das ändert nichts. Das Problem bleibt bestehen. Hätte mich auch gewundert, wenn ein Zumachen des Linkes ausgereicht hätte, um das Problem zu lösen.
______________
Beitrag18.12.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten geht nicht!

huesten09 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe ein großes Problem! Ich habe Hauptseiten eingerichtet, diese nur für eingeloggte User sichtbar gemacht und darunter Unterseiten gesetzt, die für jeden sichtbar sind. So werden diese nicht in der Navigation angezeigt. Leider sind aber jetzt scheinbar die versteckten Seiten trotzdem für jedermann sichtbar, sodass meine Navigation jetzt aus allen Nähten platzt!

Sagt mir doch bitte zeitnah, wo das Problem liegt.

Hier noch das Beispiel:

http://huesten09.de.tl/Ligabetrieb-beginnt-schon-am-09-.--Februar.htm

Danke


Der Bug ist behoben!

Danke fürs schnelle melden!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag18.12.2012 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Super Smile

Vielen Dank Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de