Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2013 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab's gestern auch entdeckt Wink Die Links sind trotzdem ganz hilfreich
Beitrag12.01.2013 um 15:05 (UTC)    
Titel: hallo ben

sieht gut aus super!! was ich nicht gut finde ist folgendes. meine kunden kennen meine hompageadresse und ich habe täglich besucher dort. so soll das auch sein. ich kann also das neue design nicht einbauen ohne den laufenden betrieb zu stören. gibt es eine möglichkeit das design fertigzustellen und erst am ende den namen den ich jetzt schon habe (hompageadresse) einzusetzen?

gruß rené
Beitrag12.01.2013 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Hey,
am besten erstellst du dir eine "Testseite" in die du den gesamten Inhalt deiner aktuellen Seite hineinkopierst und dann auf das neue Design optimierst.
Wenn du zufrieden mit dem Ergebnis bist, nimmst du dir mal einen späten Abend Zeit und machst die ganze Prozedur umgekehrt.
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag12.01.2013 um 17:03 (UTC)    
Titel: danke

ja warum eigentlich nicht. manchmal kommt man auf die simplen lösungen ebend nicht.

gruß rené
Beitrag12.01.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

wie bekomme ich denn oben links den text "Meine Website" weg und gegen was neues getauscht?

gibt es vielleicht jemand der mir ein design erstellen könnte?

gruß rené

ich kenn mich mehr mit motoren aus als mit dem pc.... Confused

habe es gerade gefunden danke


Zuletzt bearbeitet von oldietest am 12.01.2013, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2013 um 19:15 (UTC)    
Titel:

wenn ich neue Hauptseiten im Buttonmenü erstelle kann ich keine unterseiten installieren. Das geht bei mir nur bei den vorgegeben2 Button. Wie kann ich das machen?
Beitrag13.01.2013 um 15:10 (UTC)    
Titel:

So sehr mir das Design auch gefällt, ich komme damit einfach nicht zurecht Confused Mit HTML5 kenne ich mich nicht aus. Mit den Boxen komme ich überhaupt nicht klar...

Eine Frage: Wie kann man die Navi transparenter machen?
Beitrag13.01.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel: Super!!

Sehr cooles Design!! Hätte noch eine Coole Idee: Den Rahmen im Header Farbig machen!! Ich hab das Design drinn, leider ist meine Seite noch nicht Fertig
Beitrag13.01.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel: Re: Super!!

nicobruggmann hat Folgendes geschrieben:
Sehr cooles Design!! Hätte noch eine Coole Idee: Den Rahmen im Header Farbig machen!! Ich hab das Design drinn, leider ist meine Seite noch nicht Fertig


du kannst den haeder auch komplett entfernen und einen eigenen basteln. alles hier im forum zu finden.

http://6p-test.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.01.2013, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2013 um 20:37 (UTC)    
Titel: BUGREPORT

Wenn man zu lange in einem anderem Tab ist und wieder zurück auf die Seite mit dem Clean Design geht, muss man warten bis Header, HG, Bilder etc. laden.

Beheben wäre nice.
Beitrag11.02.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel: Header

Hallo.

kann mir einer sagen wir ich es hin bekomme dass sich das Titelbild nicht immer wiederholt sondern "gestreckt wird"

Ich habe die Maße 960x120 genommen, da ich nirgendwo informationen gefunden habe.

Danke
Beitrag11.02.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: Ein neues Design für eure Homepage!

Das neue Design "Clean" ist spitze nur der Navigation gefällt mir nicht so aber sonst sehr gut. Smile

MFG:

Omzia
www.omzia.de.tl
Beitrag14.02.2013 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Das neue Design ist absolut super!



Das habe ich mir doch gleich mal gekrallt! Very Happy
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag17.02.2013 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Das Neue Design sieht einfach Klasse aus =)
Habe dieses Direkt angewendet!!!
Würden uns über einen Besuch und auch ein Eintrag in unserem Gästebuch freuen Wink

http://www.schiedsrichterkreis7.de.tl
Beitrag13.05.2013 um 12:18 (UTC)    
Titel: Neues Design

Wir nutzen auch das neue Design und sind sehr zufrieden! Nur die Gallerie Funktion ist wirklich unterirdisch. Da wäre etwas schickeres wirklich schön.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de