Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Rechen Hilfe?

Komm auf meine Seite

www.Spitzen-Rechner.de.tl
Beitrag19.12.2012 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Meinst du dies ernst, oder wie der Threadtitel bereits aussagt nur als "Off Topic"?
Möchtest du uns verarschen?

Du hast drei kurze Sätze auf deiner Seite. Zwei davon sind auf der Startseite. Und der nächste Satz auf deiner Hauptinhaltsseite.
Erklär mir doch bitte mal warum mein kleiner Neffe - er wird bald 7 - auf deine Seite kommen soll und diese Aufgaben rechnen soll? Warum soll er das machen?
Du hast ja keine tollen Funktionen drauf. Lernen kann er auf deiner Seite wirklich überhaupt nichts.

Mach doch erst mal guten Inhalt auf deine Seite - erkäre worum es bei so manchen Rechenschritten geht.

Eigentlich sit deine Seite eh mehr oder weniger sinnlos:
Es gibt so viele andere tolle Mathehilfe-Seiten - damit du mit diesen mal mithalten könntest, müsstest du noch viel tun.

Mein Tipp:
Erst mal arbeiten, und dann kannst du an die Promotion gehen...

Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de