Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel: fremde Werbelinks auf meiner Homepage

Seit einigen Wochen habe ich fremde wechselnde Werbelinks und zwar vor meinen eigentlichen Pages. Was habe ich da verkehrt gemacht? Wie kann ich diese unterdrücken?
Beitrag26.10.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

meinst du die über deinem Header???

Die gehört zum Baukasten und muss drin bleiben.
Ansonnsten dürfen die deine Seite löschen.
______________
Beitrag20.12.2012 um 00:53 (UTC)    
Titel: Das finde ich unverschämt!

Ich finde ebenfalls Werbelinks in meinen Texten auf den Homepages. Das finde ich unverschämt, da die Werbung meiner Aufklärungsarbeit schadet. Gehen die Leser auf einen vermeintlichen Link von mir, der aber nicht von mir gesetzt wurde, erscheinen Popups mit Werbung u. a. zu Sexkontakten. Das untergräbt die Seriösität und Glaubwürdigkeit meiner Arbeiten auf diesen Seiten!
Soll ich vielleicht eine Warnung für die Leser auf jede Seite schreiben, dass Kriminelle meine Texte manipuliert haben und diese Links nicht von mir sind?
Beitrag20.12.2012 um 05:29 (UTC)    
Titel: Re: fremde Werbelinks auf meiner Homepage

ferieninholland hat Folgendes geschrieben:
Seit einigen Wochen habe ich fremde wechselnde Werbelinks und zwar vor meinen eigentlichen Pages. Was habe ich da verkehrt gemacht? Wie kann ich diese unterdrücken?


Hallo,
Die Werbe Banner die sich ganz oben und ganz rechts befinden diese wurden von Webme Team geschaltet und diese muss drauf bleiben. Außer wenn du dir ein Premium Paket Werbefrei hollst. Dann verschwindet auch die Werbung,
Beitrag20.12.2012 um 05:32 (UTC)    
Titel: Re: Das finde ich unverschämt!

mormonen-wissen hat Folgendes geschrieben:
Ich finde ebenfalls Werbelinks in meinen Texten auf den Homepages. Das finde ich unverschämt, da die Werbung meiner Aufklärungsarbeit schadet. Gehen die Leser auf einen vermeintlichen Link von mir, der aber nicht von mir gesetzt wurde, erscheinen Popups mit Werbung u. a. zu Sexkontakten. Das untergräbt die Seriösität und Glaubwürdigkeit meiner Arbeiten auf diesen Seiten!
Soll ich vielleicht eine Warnung für die Leser auf jede Seite schreiben, dass Kriminelle meine Texte manipuliert haben und diese Links nicht von mir sind?


Krminelle? Die Werbung wird angezeigt damit der HPBK sich finanzieren kann. Das ist normal bei jeden Anbieter, Außerdem weiß ich nicht was du dich jetzt aufregst. Du hast doch eh ein Premium Paket und ich kann da keine Werbung auf deiner Homepage sehen. Ich weiß also nicht wo bei dir Werbung ist. Wenn du irgendwo Werbung siehst. Dann schick doch einen Sreenshot, Damit ich nachschauen kann. Smile
Beitrag20.12.2012 um 08:15 (UTC)    
Titel:

@ mormonen-wissen.de

Hallo)
Also ich sehe auch keinerlei Werbung bei dir!!!
Ausser die von dir selbstgesetzten Verlinkungen auf deinen Seiten Rolling Eyes
Und für diese bist du ja selbstverantwortlich^^

LG GZ

P.S. Wo sollen denn diese von dir beschriebenen Werbelinks sein?


Zuletzt bearbeitet von icq-pool-challenge am 20.12.2012, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel:

icq-pool-challenge hat Folgendes geschrieben:

P.S. Wo sollen denn diese von dir beschriebenen Werbelinks sein?


Genau das mein ich ja. Er hat ja ein Premium Paket. Smile


Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 20.12.2012, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.12.2012 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Diese sogenannte "Intext" Werbung, die "mormonen-wissen" hier meint, stammen DEFINITIV nicht aus dem Baukasten. Das ist eine Werbeform, die sich liebend gerne im eigenen Browser "versteckt" als sogenannte Spy & Adware.
Das merkst du schon alleine daran, dass niemand, ausser dir die Links auf deinen Seiten sehen kann. Ich empfehle hier mal einen Spy & Adware Scan zu machen.
Als Tool würde ich SpyBot installieren, damit wirst du diese Art von "Schädling" recht gut und einfach wieder los.

Und anschliessend würde ich mir mal über mein eigenes Surfverhalten Gedanken machen, bevor ich Titel mit Das finde ich unverschämt! ins Rennen bringe Idea
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 20.12.2012, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de