Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2013 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ferienwohnung-rethwisch hat Folgendes geschrieben:
ok gibts es irwelche codes die das Fixen, weil ich habe gehört, dass die meisten deutschen IE nutzen (zu meinem bedauern). und ich finde so sieht die Seite nicht wirklich ansprechend aus, zumindest auf IE.

Gruß Robert


nicht mal ein danke, dass ich versuche dir zu helfen? ich mach bildschirmfotos, bearbeite sie, lade sie hoch, schreibe text dazu, hatte dir sogar die codes für die schrift gepostet. die hab ich nun wieder entfernt, weil ja vermutlich kein interesse besteht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2013 um 14:44 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mein browser ist übrigens aktuell

*hust* Dein Browser ist total veraltet, der IE10 ist der aktuelle. Ist mir schon klar, dass der auf XP nicht läuft, ändert aber nichts daran, dass dein Browser veraltet ist. Das sollte dir aber auch zu denken geben, wenn Microsoft dieses OS nicht mehr bedient. Smile

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich denke aber, dass der normale user nicht an den einstellungen (wie von dir vorgeschlagen) was ändert. ist ja auch nicht bekannt.

Dieser Weg ist nicht bekannt, der Kompatibilitätsmodus allerdings schon und der macht letztlich nichts anderes. Wink

ferienwohnung-rethwisch hat Folgendes geschrieben:
ich finde so sieht die Seite nicht wirklich ansprechend aus, zumindest auf IE.

Scheinbar lest du dir die Beiträge gar nicht durch. Im IE sieht deine Seite identisch aus, wie in den anderen Browsern. Lediglich wenn man ein sehr veraltetes Betriebssystem, mit einem bestimmten veralteten Browser und dann noch unter irgendwelchen besonderen Einstellungen (wie gesagt, bei mir sieht die Seite auch unter XP im IE8 normal aus) verwendet, sieht deine Seite so aus, wie oben beschrieben. Die Leute die deine Seite so sehen, dürften daher einen sehr geringen Bruchteil aller Leute ausmachen und sind imho vernachlässigbar, solange die HP zumindest zu bedienen ist. Sonst schau dir deine HP mal mit Windows 95 und dem IE2 an, da hast dann sehr viel Arbeit vor dir.^^

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nicht mal ein danke, dass ich versuche dir zu helfen? ich mach bildschirmfotos, bearbeite sie, lade sie hoch, schreibe text dazu, hatte dir sogar die codes für die schrift gepostet. die hab ich nun wieder entfernt, weil ja vermutlich kein interesse besteht.

Eigentlich hast recht, das ursprüngliche Problem wurde gelöst und kein Danke.
Hilfestellungen werden einfach ignoriert:
o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Zum Problem: Als erstes solltest du folgenden Thread beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52215

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.02.2013 um 21:33 (UTC)    
Titel:

sry. gringo ich hatte das nicht wirklich verstanden mit den codes und den screenshots dazu. Ich habe blos soviel verstanden das es irwie an der einstellung von IE liegt. Ich bin noch nicht wirklichgut in CSS, ... und versuche dazuzulernen.
Ich danke dir natürlich auch für deine Unterstüzung und Hilfe

Tut mir wirklich leid ist eigentlich nicht meine Art mich nicht zu bedanken Laughing


EDIT: Ich habe Win7 und habe mir damit im IE die seite angeguckt und sie sieht ok aus, bis auf die Navigationspunkte. Das gleiche Problem gibt es auch auf dem Vista - PC.

Und es tut mir auch leid das es erst jetzt die Rückantwort gibt, da ich wirklich kaum Zeit hatte und wie oben schon beschrieben mit den Codes nicht wirklich was anfangen konnte.


Zuletzt bearbeitet von ferienwohnung-rethwisch am 22.02.2013, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 06:55 (UTC)    
Titel:

dann will ich mal nicht so sein. Wink einfügen bei text über dem design:

Code:
<style type="text/css">
<!--
a{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:visited{font-family: arial; color:#000000; text-decoration: none; font-size:14px}
a:hover{font-family: arial; color:#800000; text-decoration: underline; font-size:14px}
-->
</style>


gruss gringo

tip: beginne die rechten boxen mit einem
Code:
<center>
, damit sind die inhalte zentriert. sollte besser aussehen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.02.2013, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2013 um 11:43 (UTC)    
Titel:

danke für die Antwort. Die Menülinks sind jetzt nicht mehr verbuggt. Gut das Textfeld ist ein wenig zu klein, aber ich hab gelesen das es auch an der einstellung (Bildschirmauflösung, etc.) liegen kann.

Vielen Dank für die Hilfe und die vielen Antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de