Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum mir in meiner Naviagitonsleiste nicht alle Seiten angezeigt werden? Im Editor sehe ich alle Seiten.

andreasgiesen.de.tl

Habe hier schon gesucht und nichts gefunden oder mit den falschen Schlagworten gesucht.

Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Andreas
Beitrag20.12.2012 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal unter Seiteneditor, dort klick die Seite an die nicht auftaucht und schau unter "Optionen anzeigen" ob dort steht "Allen Usern anzeigen".
______________
Beitrag20.12.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel: Re: Navigationsleiste

andreasgiesen hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, warum mir in meiner Naviagitonsleiste nicht alle Seiten angezeigt werden? Im Editor sehe ich alle Seiten.

andreasgiesen.de.tl

Habe hier schon gesucht und nichts gefunden oder mit den falschen Schlagworten gesucht.

Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Andreas


Hallo,
Schau vielleicht auch mal nach ab du "unterseite" bei einigen Seiten eingestellt hast. Weil wenn ich z.b "Reise 2009-2010" oder "Reise 2011-2012" anklicke. Dann öffnen sich auch einige Unterseiten. Ich weiß nicht ab das vielleicht die Seiten sind die du gemeint hast Wink
Beitrag20.12.2012 um 13:44 (UTC)    
Titel:

@ felsenbaum
unter Optionen wir nur folgendes angezeigt

- Normale Seiten
- Startseite
- Menüpunkt ohne Link
- Externer Link

@ internet-macht-weihnachten.de.tl
- es sind alles Hauptseiten, die auch Unterseiten haben
Beitrag20.12.2012 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal darunter da ist noch mal ein Kästchen für Optionen

"Allen usern anzeigen" -> das wäre richtig wenn die Seite für alle user einsehbar sein soll
"Nur eingeloggten usern anzeigen"
"Für xy anzeigbar"
______________
Beitrag20.12.2012 um 14:18 (UTC)    
Titel:

jetzt muß ich mal doof fragen, wo denn? da ist kein weiteres Kästchen?
Beitrag20.12.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Hi,

schau mal darunter da ist noch mal ein Kästchen für Optionen

"Allen usern anzeigen" -> das wäre richtig wenn die Seite für alle user einsehbar sein soll
"Nur eingeloggten usern anzeigen"
"Für xy anzeigbar"


Ich muss dir mal widersprechen. Weil soweit ich es sehe hat er gar nicht die versteckten Seiten Aktiviert,oder?
Beitrag20.12.2012 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 22.12.2012, 10:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.12.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

also das ist komisch.
Wenn ich dich richtige verstehe handelt es sich um Hauptseiten mit Unterseiten, oder?

Naja selbst dann wird bei mir noch (zb bei "Kletterrouten")

"Allen usern anzeigen"
"Nur eingeloggten usern anzeigen"
"Für xy anzeigbar"

angezeigt

Ansonsten verstehe ich dein Anliegen wahrscheinlich falsch
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 20.12.2012, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 21:44 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste

Da bin ich endlich wieder, also es sind Hauptseiten mit Unterseiten die fehlen und auch die Fotoalben werden nicht mehr angezeigt. Und nun?
Beitrag21.12.2012 um 22:01 (UTC)    
Titel:

da bin ich nochmal, habe gerade im Editor gespielt. Wenn ich aus einer Seite eine Unterseite mache kommt die Meldung, dass sie nicht Unterseite von sich selbst sein kann, nach dem zurücksetzen auf Hauptseite und Speichern stand die Seite unten in der Liste. Nach dem Hochschieben und erneuten Speichern war sie wieder öffentlich zu sehen.
Danke für Eure Hilfe. Was auch immer der Fehler ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de