Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Idee?
gut
  14%
[ 1 ]
mittel
  0%
[ 0 ]
schlecht
  57%
[ 4 ]
brauch noch arbeit
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel:

hmm, gut? leider sehe ich nichts gutes. es wäre besser, wenn du mal nicht so grelle farben nehmen würdest und farben auch zusammen passen. deine angebotenen grafiken? oje, ich glaube nicht, dass jemand eine davon benutzt.

grafiken (insbesondere banner und buttons) sollte so sein, dass beschriftung gut zu lesen wäre. das ist leider nicht der fall. es sei denn man macht die beschriftung riesig und fett.

schau mal, ich hab auch kaum ahnung von bildbearbeitung, aber trotzdem hab ich mich versucht und die ergebnisse sehe zum beispiel so aus:

http://6p-iceblue.de.tl/Banner-und-Buttons.htm

wie du siehst sind sie schlicht und beschriftbar, so dass man auch etwas lesen könnte.

deine buttons haben recht seltsame maße. warum ist für iceblue nichts dabei? 185 breite sehe da nämlich nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.01.2013, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

@6p-iceblue:
Danke für dein Feedback


Ich habe jetzt die Farben geändert.
Auserdem habe ich die Rechte Box jetzt
rechts gemacht und habe sie in der Breite
bischen verkleinert.
Daführ habe ich den Seiteninhalt größer gemacht.
Was die Header, Buttons und Banner angeht:
Ich habe gedacht sie währen besser mit
kunstvollen Efekten.
Das ist wohl falsch.
Die Buttons werde ich bald auch in anderen Größen anbieten.
Aber erstmal muss ich mich ums Design kümmern.
Über Feedback fürs Design würde ich mich freuen.
Auch Tipps währen gut.
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat
Beitrag03.01.2013 um 18:06 (UTC)    
Titel:

hintergrund und navi passt nun besser, ist auf jeden fall noch auffällig.

den rest soltest du noch ändern.

gruss gringo

edit: auf jeden fall super, dass du so gut mit schlechter kritik umgehst. das kann (leider) nicht jeder.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.01.2013, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2013 um 15:45 (UTC)    
Titel:

So, ich habe das Design jetzt noch ein bischen
bearbeitet.
Ich habe den Header geändert
und ein bischen an Seiteninhalt, an rechter Box und an
Footer gearbeitet.
Jetzt muss ich nur noch das neue Grafiken erstellen.
Über Feedback und Tipps würde ich mich freuen.
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat
Beitrag04.01.2013 um 16:00 (UTC)    
Titel:

versuch mal, ob du nicht eine version vom logomaker bekommen kannst. das macht das beschriften von bildern sehr viel einfacher. deine sprechblasen im haeder sind ja fast ok. aber der eigentliche text? soll das schwarze ein schatten sein? falls ja, sag ich nein. so ein schatten gibt es nicht. der sollte etwas anders positioniert und vor allem nicht so krass sein. er sollte transparenter sein.

schau mal hier der schatten und schrift. hab ich eben mit besagten logomaker gemacht:

http://6p-test.de.tl/

der logomaker ist übrigens ganz einfach zu händeln.

gruss gringo

tip: weniger ist manchmal mehr Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.01.2013, 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2013 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Okay, ich habe ein neuen Header erstellt.
Logomaker habe ich aber nicht gefunden.
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat
Beitrag04.01.2013 um 17:21 (UTC)    
Titel:

du scheinst ja dein Design öfters zu ändern wie andere Ihre Unterhosen Smile

Mir persönlich gefällt Dein Design ehrlich gesagt nicht. Dennoch muss ich dir sagen das es dir gefallen muss und nicht mir...

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach dir mal ein genaues Konzept.. Nicht einfach loslegen und dann 50x das Design ändern. Überlege dir wie du es haben willst.. überlege dir was du anbieten möchtest.. überlege dir welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. Dann schaue dir vorab "Konkurrenz Seiten" an. Vielleicht kannst du hier einige Anreize holen (nicht kopieren.. aber Inspiration).

Was ich persönlich als erstes überdenken würde wäre deine Farbwahl. Wenn deine Zielgruppe Hippies sind. Dann passen deine Farben 1a.. aber ich denke mal deine primäre Zielgruppe sind Webmaster. 99,999% Deiner Besucher wird also mit deinen bunten Grafiken die übrigens auch noch sehr verpixelt sind, nicht wirklich was anfangen können.

*edit* Mal kurz noch zur Info. Ich habe an meinem Design auch knapp4 Monate täglich gearbeitet bevor es online ging.
______________
Deine Homepage-Baukasten Webseite kostenlos auf 2.000 Internetseiten bewerben?
http://www.vipbanner.de/blog/?id=u0a44ijc

QR-Code Generator, Favicon Generator, FAQ Generator, Menü Generator, Runde Boxen Generator,Scrollbar Generator und mehr:
http://www.vipbanner.de/online-generatoren.html

Kostenloses Gästebuch für Deine Homepage:
http://www.guestbook.vipbanner.de


Zuletzt bearbeitet von VIPbanner am 04.01.2013, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de