Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel: Schriftgröße/farbe

Hallo ich bin neu hier!
Ich wollt mal fragen, wie ich es hinbekomme, das wenn ich..

1. einen fertigen Text habe ihn aber dann ne nummer größer haben will. Z.b. von schriftgröße 2 auf 3. Wenn ich den Markiere und dann schriftrgröße ändere gehts nicht...??

2. eine überschrift habe, die dann in 2 farben haben möchte. Wie bekomme ich das hin `? Ihjr erklärt das bitte entweder für idioten oder mit Bildern ok Very Happy ?? Danke !!!!

Simondeluxe
Beitrag28.06.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

es gibt html codes dafür oder wechsel in den html modus und bearbeite dieenn text mit word und füge in dan dort ein
Beitrag28.06.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Ja das geht ja auch nicht. Ich bearbeite das mit Opera, muss ich das mit IE machen ??
Beitrag28.06.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

gehe ich mal von aus also mit firefox geht das auch im html modus
Beitrag28.06.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Jaja aber ich meine bei Opera ging das nicht mit Word und dann einfügen... gaht das im IE ?
Beitrag28.06.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

ja das geht
Beitrag28.06.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Wo ja haste recht danke! ICh denke dann schreibe ich alle texte erst mit Word und stell die dann online!
Beitrag28.06.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

so mache ich das auch wnn ich mal manche html codes nciht zur hand habe für schriftgrößen arbeite im profimodus ist einiges leichter hat man mehr freiheiten www.radioriva.de könntest mi ja was ins gb schreiben udn ein kommentar zu meiner homepage
Beitrag28.06.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Jop mach ich. Profimodus ?
Beitrag28.06.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

ja du kannst zwischen profimodus und html modus wechseln
Beitrag28.06.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ach das meinst du. Jo ich nehm immer den normalen wo man schreiben kann. Das ist der ohne html... ich kann das nur so halb... Wink
Beitrag28.06.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

also profimodus ist am besten weil du im internet schon fertige codes bekommst und der html modus nimmt nicht alle codes an wie z.b. iframe
Beitrag29.06.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

@alphastreet: Les bitte mal die FAQ durch und die Tutorials-Sektion. Ich glaube das hilft dir auch eine Menge weiter Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.06.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

was ist ein ie?
Beitrag30.06.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de