Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2012 um 18:59 (UTC)    
Titel: Probleme mit Galerie

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich hoffe ich kann es richtig beschreiben.

Ich habe auf meiner Homepage meine Trikotsammlung online gestellt, die ganzen Trikots sind unterteilt in Jahre.
Ich habe also unter "Trikots" viele Unterseiten mit den jeweiligen Namen.

Wenn ich auf meiner HP links auf "Trikots" klicke, kommt die Meldung dass keine Bilder zur Galerie zugefügt wurden.
Ich möchte aber eigentlich nicht unbedingt bei dieser Übersicht ein Foto einstellen, und wenn doch dann ein "festes" Foto, also kein Album.

Kann mir jemand sagen wie ich die Schrift "Es wurden noch keine Bilder zur Galerie hinzugefügt!" weg bekomme ohne dass ich ein Foto einfüge, bzw wie ich ein "festes" Foto an dieser Stelle einfügen kann, also ohne Galerie/Album?

Oder habe ich einen Grundlegenden Fehler gemacht?

Brauche ich für meinen Zweck überhaupt eine Galerie oder kann ich das in meinem Fall besser auch ohne regeln?

Danke schonmal. Und sorry für die komplizierte Schilderung... Wink
Beitrag20.12.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da du die Galerie sowieso nicht verwendest, kannst du sie auch deaktivieren und stattdessen einfach eine normale Seite als Hauptseite verwenden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.12.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Du hast sicher das "Extra" Galerie eingestellt und umbenannt in "Trikots" da wird das angezeigt, wenn du es so haben willst wie du es beschreibst musst du die Galerie wieder rausnehmen und eine einfache Seite einrichten

edit: upps o-4-n war schneller Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 20.12.2012, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr warum ich das damals über die Galerie gemacht habe, ist schon ein paar Jahre her.

Wenn ich eine normale Seite mit Unterseiten nehmen möchte, muss ich alles neu machen, oder?
Beitrag20.12.2012 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Nein, du erstellst einfach eine normale Seite und machst die Unterseiten der Galerie zur Unterseite dieser Seite.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.12.2012 um 13:49 (UTC)    
Titel:

1000 Dank, hat funktioniert!

Frohe Weihnachten zusammen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de