Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2012 um 20:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Verkleinerte Darstellung von Youtube-Clips

Hi Leute,

kann man Youtubevideos wie Bilder in einem Ordner verkleinern,damit man eine bessere Übersicht der Videos hat? Wenn ja wie genau funktioniert das? Habe hier leider nichts gefunden

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von juan78 am 07.04.2013, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2012 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meinst du so:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134964
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.12.2012 um 00:51 (UTC)    
Titel:

geh in den quelltext der seite wo die videos sind. nun suche das jeweilige maß und ändere es proportional.

achtung: dieses maß ist 2x enthalten. ändere es an beiden stellen gleich.

zur not nächstes mal das kleinere maß vom einbetten nehmen. 420 x 315 wäre durchaus ok.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.12.2012, 01:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de