Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2012 um 13:15 (UTC)    
Titel: Error 404 Seite nicht vorhanden

Moin Moin

immer wenn ich meine HP aufrufe, bekomme ich die Meldung

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Die Seite die im linken Menue angezeigt wird ist Navigation, obwohl ich da doch gar keine Seite für habe. Wenn ich dann auf eine Seite klicke, dann sind alle Daten vorhanden und sichtbar.

Liegt das Problem mal wieder zwischen meinen Ohren?

Danke für eure Hilfe.

ach ja, ich weiß ja nicht ob die HP automatisch angezeigt wird deshalb

www.eskildundtyrah.de.tl

Gruß

Achim
______________
Schmerz empfindet nur wer ist und bleibt.
Beitrag21.12.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hey Achim,
geh mal bei Seiten editieren bei der Seite "Startseite" auf erweiterte Optionen und guck ob du Startseite eingestellt hast Wink
Gruß
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag21.12.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau mal, ob du eine Startseite aktiviert hast.
Hier müsste auf irgendeiner Seite "Startseite" ausgewählt sein - wie du hier siehst:
http://img.webme.com/pic/h/holz-osterholzer/startseitenhilfe.png

Deine gedachte Startseite funktioniert ja soweit ganz gut, nur wird diese momentan nicht als Startseite erkannt.

Vielleicht klappts ja - wenn nicht, einfach nochmal melden Smile

// Edit: floorball-tetenbuell war wohl schneller Smile Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 21.12.2012, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

geh mal in "Log in" --> "eigene Seite editieren" --> die Seite auswählen die du als Startseite möchtest --> rechts steht dann im Auswahlfeld z.b. "Hauptseite" dies anklicken bzw schauen ob du bei "Optionen anzeigen" "Startseite" als Auswahloption genommen hast

Edit: Da waren die anderen jetzt schneller mit dem abschicken, aber du hast ja nun einige Infos erhalten, sollte also klappen. Wenn nicht einfach nochmals nachhaken Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 21.12.2012, 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Okay. Jetzt wo 3 Leute es jetzt erklärt haben da muss man es ja einfach nur verstehen Very Happy
Beitrag21.12.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
geh mal in deinen Login => Eigene Seiten editieren
Dann klicke eine Seite an. Unter dem Seitentitel, den du anlegen kannst steht "Optionen anzeigen". Mit dem ersten Punkt kannst du festlegen, welche Seite deine Startseite darstellen soll.
Einfach eine Seite als Startseite festlegen und schon hat sich dieses Problem erledigt. Wink

*edit: kaum von der Tastatur weg, schon haben sich andere User gefunden, die einfach schneller waren*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 21.12.2012, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2012 um 13:41 (UTC)    
Titel:

schön, wenn sich so viele Helfer finden Smile Very Happy
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag21.12.2012 um 14:28 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
schön, wenn sich so viele Helfer finden Smile Very Happy


Jo. Wenn man da das nicht versteht. Dann weiß ich auch nicht Very Happy
Beitrag21.12.2012 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hi

so wie es aussieht scheint es funktioniert zu haben, oder @ eskildundtyrah ?!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de