Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer ist auch dafür das man FTP einführen sollte?
JA
  50%
[ 1 ]
NEIN
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag22.12.2012 um 01:08 (UTC)    
Titel: FTP :) ;)

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
_________________________________________
Keine Ahnung ob das hier Reingehört aber ich schreib es jetzt einfach mal!
____________________________________________________________
Vor ab noch eine Info das ist für die ersteller dieser Seite, keiner brauch mir denn Link schicken wo steht was es hier nicht gibt! Diese Links könnt ihr behalten.
____________________________________________________________________________________________________________________________

Und zwar geht es darum das es einige Subdomain Anbieter gibt, bei denn man einen FTP Zugang hat. Was meiner Meinung nach um einiges besser ist,
und ihr mit sowas auch mehr Kunden reinhollt.
Es mag sein das ihr schon genug Kunden habt aber es wär besser glaubt mir, denn die meisten Anbieter die FTP Zugang haben sind Englsiche Anbieter.
_________________________________________________________________________________________________________________________

Replay: Das ist für die ersteller dieser Seite, keiner brauch mir denn Link schicken wo steht was es hier nicht gibt! Diese Links könnt ihr behalten.
__________________________________________________________________________________________________________________
Weiter unten ist noch eine kleine Umfrage, wer der selben Ansicht mit dem FTP ist wie ich auf "JA" wer nicht der selben Meinung ist auf "NEIN"!
________________________________________________________________________________________________________________
MfG KDS-Design


Zuletzt bearbeitet von kds-design am 22.12.2012, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2012 um 01:14 (UTC)    
Titel:

trotzdem ist hier der benutzerfreundliche homepage-baukasten. wer ftp möchte, kann sich ja ruhig anderseitig umsehen und auch dort posten falls er / sie damit nicht klar kommt. mehr user würde es dadurch eh nicht geben. wetten dass?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.12.2012 um 01:42 (UTC)    
Titel:

Das kann er auch weiter hin bleiben! Rolling Eyes
________________________________
Anscheind sind sie/du 1er dieser User die mit FTP nicht klar kommen!

[Google is your Friend] & [Youtube is your Friend] Wink
________________________________________________________
Es würde um einiges mehr User bringen!
_________________________________
Hier eine kleine FTP Anleitung wie man eine Simple .html or .php Seite auf einem FTP Account Hochlädt!
1) Man Downloadet sich ein FTP Programm zBsp. Filezilla!
2) Dann Loggt man sich mit seinen Daten in denn zugewiesenem FTP Server!
3) Dann sucht man seine .html or .php Seite Lädt sie in denn Ordner ( Paar Sekunden)
4) Das Resultat würde dann so aussehen! ----> Hier Klicken <----
5) Freuen und Fertig
_______________________________________________________________________________________
Mehr muss man nicht machen!
Ach ja das ist ein Englisher Anbieter!
______________________________
MfG
Beitrag22.12.2012 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es handelt sich hier um einen Baukasten und nicht um einen Webspace...
Außerdem werde ich nun auf den gefürchteten Link hinweisen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

Daher closed Rolling Eyes

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de