Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel: komentieren funktioniert nicht

ich weiß, das man nur alle 5 minuten kommentieren darf, aber es funktioniert beri mir nciht, ich warte und warte und warte und einmakl sogar schon 20 minuten lang und dann sterht da immer noch:
Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 5 Minuten erlaubt!
Beitrag22.12.2012 um 12:36 (UTC)    
Titel:

außerdem, wenn ich mich auslogge, und auf meine seite gehen, steht da immer noch, das ich online bin...
Beitrag22.12.2012 um 12:56 (UTC)    
Titel: Re: komentieren funktioniert nicht

warrior-cats-clans hat Folgendes geschrieben:
ich weiß, das man nur alle 5 minuten kommentieren darf, aber es funktioniert beri mir nciht, ich warte und warte und warte und einmakl sogar schon 20 minuten lang und dann sterht da immer noch:
Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 5 Minuten erlaubt!

Hallo das Problem ist bei Webme bereits bekannt und ich hoffe das der Fehler bald behoben wird.

Warrior-cats-clans hat folgendes geschrieben

Zitat:
außerdem, wenn ich mich auslogge, und auf meine seite gehen, steht da immer noch, das ich online bin...


Das hängt damit zusammen das es eine weile dauert bis es sich aktuliesiert nach einer weile müsstest du dann auch als "offline" angezeigt werden.


Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 22.12.2012, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ja, dnake, ich habe es eben grade wieder versucht und es funktioniert immer noch nicht... hoffentlich wird es geändert! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de