Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2012 um 10:25 (UTC)    
Titel: Grafiker zur Grafik aufwertung gesucht

Hi,

Ich bin leider kein besonders guter Grafiker, deshalb suche ich jmd. der eine von mir erstellte Grafik Aufwertet, überarbeitet, bzw. Komplett neu erstellt und etwas leben hinein bringt. So das sie schön aussieht, und nicht nach Kindlichem gekrakel.

Hier mal die Grafik und als Einzelgrafiken:
http://emil-online.square7.ch/Sonstiges/gesamt.png
http://emil-online.square7.ch/Sonstiges/rot.png
http://emil-online.square7.ch/Sonstiges/gruen.png


Ich bräuchte zwei Versionen, bei der einen ist das obere Wesen ausgegraut, bei der anderen das untere. Beide sollten im .PNG format mit Transparentem Hintergrund vorliegen.

Wer also Lust und Zeit hat die Grafiken aufzuwerten.
Gegen Leistungen kann ich leider, bis auf eine Namentliche Erwähnung mit Verlinkung (Sofern dies erwünscht ist) nicht geben.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 23.12.2012, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de